Ansprechpartner:in Herr Bernd Günter +49 421 63919105

QlikView: Business Discovery auf der Interactions in Düsseldorf

Solution Provider xax zeigt Reporting, Kommentierung und Mobilität mit QlikView

Am 15. September 2011 ist es wieder soweit: Die Analyse- und Reporting-Lösung QlikView auf der "Interactions 2011" in Düsseldorf erleben, Erfahrungen austauschen und Experten treffen.
Der QlikView Solution Provider xax managing data & information GmbH aus Bremen wird auf der Partnerausstellung im Rahmen der Interactions sein Know-how zum Thema Business Intelligence präsentieren.

Ein besonderes Highlight von xax ist die Präsentation des QlikView Add-ons "PlaKo": Mit diesem Add-on können neue bzw. bestehende QlikView-Infrastrukturen auf jeder beliebigen Auswahl- und Hierarchieebene Zahlen und Werte erfassen, dem Datenmodell transparent hinzufügen, analysieren, berechnen und umfangreich weiterzuverarbeiten. Über Schnittstellen ist auch ein Export in Vor- oder Drittsysteme möglich. Auf diese Art und Weise wird QlikView jetzt auch zum Planungswerkzeug.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://bit.ly/qeZxsM

Die Interactions ist die größte DACH-weite Kunden- und Interessenten-Veranstaltung von QlikTech, einem der führenden Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter BI. Neben dem Hersteller als Gastgeber engagieren sich auch viele Partner, Kunden und Sponsoren für ein vielfältiges, attraktives und branchenübergreifendes Event. Mit dem Konzept der Business Discovery, sprich anwendergesteuerter BI, löst QlikView das Versprechen ein, was Business Intelligence gegeben hat: Jeder Anwender stellt sich genau die Daten zusammen, die er zur Lösung seiner Aufgaben benötigt. So ist er immer aktuell informiert und kann blitzschnell auf Veränderungen reagieren.

Die Gäste erwarten unter anderem Informationen zu aktuellen QlikView-Entwicklungen, fachliche Hintergründe, Best-Practice-Demonstrationen aus der Anwenderpraxis sowie einen exklusiven Preview auf die bevorstehende Version QlikView 11. Als zertifizierter Solution Provider und fachlicher Business Intelligence-Partner von QlikTech zeigt xax auf der Interactions Beispiele und Anwendungen für professionelles Controlling mit QlikView.

Weitere Highlights der Interactions:

» Vielfältige Kundenvorträge
» Moderierte und offene Gesprächsforen
» Informationen vom QlikTech Top-Management
» Anwendungsbeispiele für jeden Bedarf
» Exklusives Forum in hochwertigem Ambiente

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Weitere Informationen und Registrierung: http://bit.ly/qeZxsM

Über xax managing data & information GmbH:

Neben dem Einsatz von Standardprodukten führender BI-Softwarehersteller entwickeln und programmieren die Bremer Spezialisten auf Basis der BI-Software auch selbst maßgeschneiderte Konzepte, Schnittstellen, Applikationen, Reportingvorlagen und vieles mehr.

Im Bereich Corporate Performance Management gehören auch Risikomanagement, Prozessoptimierung oder Ressourcenplanung zum fachlichen Portfolio von xax.

Zu den Kunden von xax gehören renommierte Unternehmen, beispielsweise Melitta, Zech Group, Coca-Cola, InBev (Beck´s), NTB, Steria Mummert, Sparkasse, CPI, Steinhoff Möbel, Buss Group und viele weitere.