Ansprechpartner:in Frau Alexandra Janetzko +49 89 99388732

Wyse Technology ist Aussteller und Technologiesponsor auf der ’live IT’ am 20. September 2007 in Wien

Wyse stattet papierloses Networking-Event mit Wyse Thin Clients aus

(PresseBox) (Kirchheim, )
Wyse Technology, führender Anbieter im Bereich des Thin Computing, ist Aussteller und Technologiesponsor auf dem erstmalig am 20. September 2007 stattfindenden Networking-Event "live IT" in Wien. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Fachbesucher wie Reseller und Distributoren und stellt die menschliche Komponente in der Informationstechnologie in den Mittelpunkt.

Wyse präsentiert neben weiteren namenhaften Herstellern der IT-Branche sein umfassendes Produktportfolio und informiert ganz im Sinne des Eventkonzepts über Unternehmensstrategie, die neuesten Trends aus dem Bereich Forschung und Entwicklung sowie Corporate Social Responsibility wie der kürzlich gestarteten EarthSmart Computing™-Initiative. Die Besucherinnen und Besucher erhalten die Möglichkeit, die Hersteller persönlich kennenzulernen, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zudem stattet Wyse auf dem innovativen Networking-Event als Technologiesponsor die Ausstellerstände mit Wyse Thin Clients aus, auf denen sämtliche Informationen der Aussteller abrufbar sind. Statt sperrigen und schweren Give-aways und Prospekten erhält jeder Besucher einen USB-Stick. Mit diesem können sämtliche Informationen von den Wyse Thin Clients an den einzelnen Aussteller-Ständen abgespeichert werden – ganz den individuellen Interessen und Wünschen der Besucher entsprechend.

„Die Herangehensweise an das Thema IT über den "Faktor Mensch" finden wir spannend“, kommentiert Hagen Dommershausen, Marketing Director Central Europe bei Wyse Technology. „Darüber hinaus begrüßen wir die Idee, papierlose Informationen den Besuchern via Thin Clients zur Verfügung zu stellen. Dies spart wertvolle Ressourcen. Wyse engagiert sich umfassend im Rahmen seiner EarthSmart Computing™-Initiative für eine Verringerung des Energieverbrauchs sowie des Abfallaufkommens in der Computerindustrie.“