Story Box-ID: 704228

Christiansen Unternehmensgruppe Lise-Meitner-Strasse 1-7 24223 Schwentinental, Deutschland http://digitalsignage247.de
Ansprechpartner:in Herr Björn Christiansen +49 431 6687023

Christiansen GmbH bietet ab sofort Digital Signage SAS Software an

Voller Funktionsumfang der IAdea Mediaplayer wird genutzt

(PresseBox) (Kiel, )
Björn Christiansen, der geschäftsführende Gesellschafter der Christiansen GmbH, stellte am 26.9.2014 in Kiel vor Partnern die neue Digital Signage SAS Software vor. Die Software ist durch diverse OEM Installationen praxiserprobt, webbasiert und skalierbar. Die Reseller der Christiansen GmbH können durch z.B. Features wie eine einzigartige Online-Konvertierungsfunktion sichergehen, dass die Bilder immer optimal dargestellt werden. Die Software arbeitet exzellent mit den IAdea-Playern zusammen. So können Firmwareupdates remote ausgespielt werden und Lautstärke und Helligkeit der Media-Displays werden aus der Ferne zentral eingestellt. Weitere innovative Features wie eine Verschachtelung von Playlisten, eine Media RSS Unterstützung, eine kontextsensitive Onlinesuche, Templates, für die Werbung der Kunden, Kanalabonements, Logfiles, aufwendiges User- und Rechtemanagement und ein übersichtliches Monitoring runden das Angebot ab. Die Software kann auf monatlicher Basis gemietet werden. "Wir bieten unseren Resellern mit der jetzt weiter gewachsenen Mannschaft viele Mehwerte auch im Bereich der Software an. OEMs ab Größen von 250 Lizenzen sind z.B. möglich" so Björn Christiansen. Weitere Infos unter Tel. 0431 / 6687023 oder software@digitalsignage.de

Heart of Digital Signage

Christiansen Unternehmensgruppe

Die Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe ist die europäische Distribution führender Digital Signage Hersteller und die Mitarbeiter vertreiben diese Technologie erfolgreich seit 1999 auf dem europäischen Festland, einschließlich Großbritanien. Sie bietet einen europaweiten technischen Support und eine mögliche Garantieverlängerung von bis zu 5 Jahren. Ebenfalls einmalig ist die Gewährleistung des Vorab-Austauschs fehlerhafter Geräte. Damit kommt es zu keinen Ausfallzeiten. Sollte trotz der hohen Qualitätsansprüche, ein Gerät fehlerhaft sein, oder der Kunde mit seiner Leistung unzufrieden, wird dieses umgehend ersetzt, wenn möglich ohne Ausfallzeiten. Die Mitarbeiter der Christiansen GmbH Digital Signage Distribution Europe stehen für eine Beratung unter Tel. 0431 6687023 und unter www.digitalsignage.de zur Verfügung. Ein Termin im Showroom in der Hamburger Innenstadt ist nach Anmeldung möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten