Wissensupdate im Steuerrecht

(PresseBox) (Stuttgart, ) Der Gesetzgeber hat wieder eine Vielzahl von steuerlichen Vorschriften geändert. Am 02.04.2009, 17:45 – 21:00 Uhr können sich insbesondere Mitarbeiter/innen aus dem Finanz- und Rechnungswesen einen Überblick über die wichtigsten Änderungen und deren Auswirkung auf Buchhaltung und Steuererklärung verschaffen. Inhaltlich werden aktuelle Änderungen der Einkommensteuer, der Lohnsteuer und der Umsatzsteuer thematisiert. Ein weiterer Schwerpunkt des Seminars ist die neue Dienstleistungsrichtlinie ab 2010 im Bereich der Umsatzsteuer.

SchererA@w-vwa.de,
Internet: http://www.w-vwa.de/...!35720S-270.html;
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie,
Urbanstraße 36,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.