Seminar: Wie wickle ich Exportvorgänge richtig ab"

(PresseBox) (Stuttgart, ) Am 23.03. und 24.03.2009 führt die Württembergische VWA ein Seminar zu den Themen Versandrecht/Außenwirtschaftsrecht und Außenhandelsstatistik durch. Eine reibungslose Abwicklung des Exportvorgangs unter Beachtung außenwirtschaftsrechtlicher Belange ermöglicht dem Unternehmen erst die Teilnahme am Außenhandel. Im Seminar werden die entsprechenden Grundkenntnisse durch Erklären der Begriffe und Zusammenhänge vermittelt und durch praktische Übungen und Besprechung der am häufigsten verwendetenFormulare ergänzt. Zielgruppe sind Mitarbeiter, die mit den zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften des Warenverkehrs befasst sind.
Informationen:

Angelika Scherer
0711 20141-16,
SchererA@w-vwa.de,
Internet: http://www.w-vwa.de/-1-0-2009!35101S-270.html#termin;
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie,
Urbanstraße 36,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.