Erfolgreicher im Beruf durch bewussten Umgang mit "Körpersprache"

(PresseBox) (Stuttgart, ) Nach aktuellen Studien sind es bis zu 93% körpersprachliche Signale, die unsere Wirkung auf andere Menschen ausmachen. Das bedeutet, der größte Teil dessen, wie wir wirken, ist uns nicht bewusst. Es scheint also nicht verwunderlich, warum es so häufig zu Missverständnissen kommt und wir die Reaktion anderer oft nicht verstehen können. In einem Kompaktseminar der Württembergische VWA werden am 26.03.2009 in Stuttgart die Teilnehmer/innen sensiblisiert, körpersprachliche Signale bei sich und anderen wahrzunehmen und besser zu verstehen.
Informationen:

Angelika Scherer,
0711 20141-16,
SchererA@w-vwa.de,
Internet: http://www.w-vwa.de/...!35601S-270.html;
Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie,
Urbanstraße 36,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.