Kooperationsbörse für die Partner von morgen

WindMatch auf der Husum WindEnergy Messe 2010

(PresseBox) (Kiel, ) Mit 23.000 Besuchern aus rund 40 Ländern und über 700 Aussteller aus 35 Ländern erzielte die letzte WindEnergy Messe 2008 ein Rekordergebnis. Somit ist die Husum WindEnergy die weltweit bedeutendste Plattform zur Präsentation von Innovationen in dieser noch jungen Branche.

Damit die Unternehmen möglichst viel Nutzen aus diesem internationalen Branchentreff ziehen können, organisieren die Partner des Enterprise Europe Network in Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen am 23.September 2010 auf der Husum WindEnergy Messe eine Kooperationsbörse für die Windenergiebranche, WindMatch 2010.
Die Kooperationsbörse bietet Unternehmen und Forschungsinstitutionen eine effektive Möglichkeit gezielt Kontakte zu knüpfen, durch im Vorfeld organisierte Gesprächen mit potenziellen Geschäftspartnern. Die Anmeldung zur Kooperationsbörse erfolgt online unter: www.windmatchhusum.com. (Deadline 31.8.2010) Die Teilnehmer wählen dort aus dem Online-Katalog interessante Gesprächspartner aus und erhalten für den Event einen individuellen Gesprächsplan. Die Teilnahme ist kostenlos und offen für Aussteller und Besucher.
Das Team des Enterprise Europe Network bei der Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) steht für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung: Warren Aspinall, Tel. 0431-6 66 66-863