Aloaha PDF Suite bietet JPEG2000 Komprimierung

Aloaha PDF Suite erstellt nun PDF-Dateien mit JPEG2000 Komprimierung

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Die preisgekrönte All-In-One PDF-Lösung Aloaha PDF Suite von Wrocklage Intermedia gewinnt weiterhin an Funktionsumfang. Die ohnehin schon sehr flexible und mit sehr vielen Funktionen ausgestattete Suite zum Erstellen und Editieren von PDF-Dateien bietet in der neuesten Version jetzt auch die JPEG2000 Komprimierung. So werden in PDF Dateien enthaltene Bilder und damit auch die PDF-Datei nun wesentlich kleiner als mit JPEG- oder ZIP-Komprimierung. Ein Beispiel kann auf der Homepage (www.aloaha.de) angesehen werden. Hier wurde die Dateigröße von 881KB auf 154KB verringert.

Auch neben den genannten Funktionen bietet die Aloaha PDF Suite eine sehr umfangreiche Funktionsvielfalt. So erstellen Arbeitsgruppen PDF Dateien über einen freigegebenen Drucker. Außerdem werden verschiedenste Dateiformate über ein automatisches Verzeichnis zu PDF konvertiert und automatisch gedruckt. Auch das Versenden der fertigen PDF-Dateien per E-Mail ist durch den integrierten SMTP Client sowohl in der Server- wie auch in der Clientversion möglich. Fertige PDF Dateien können durch die integrierte Signatur-Möglichkeit digital unterschrieben werden. Hierbei werden beliebig viele aufeinander aufbauende Signaturen unterstützt um auch das Gegenzeichnen zu ermöglichen. Briefköpfe und Wasserzeichen können in jedes produzierte PDF eingebaut werden. Die PDF Suite bietet sowohl einen Servermodus als auch einen Clientmodus. Im Servermodus sind alle Funktionen automatisiert.

Aloaha Software bietet außerdem noch den Aloaha PDF Saver zum Speichern und wieder Öffnen von PDF Formulardaten. Mit dem Aloaha SPAM Rejector ist ein serverbasierter SPAM Filter im Portfolio.

Weitere Informationen:

www.aloaha.de

Wrocklage Intermedia GmbH

Über die Wrocklage Intermedia GmbH
Die Wrocklage Intermedia GmbH ist spezialisiert auf Softwarelösungen zur Behandlung und Erstellung von PDF-Dateien. Der Aloaha PDF Saver ermöglicht dem Anwender das Speichern von PDF Formulardaten ohne Einsatz der Adobe Acrobat Vollversion oder eines Adobe Readers. Der Aloaha PDF Crypter gewährleistet von Authentizität, Manipulationsschutz und Vertraulichkeit für sensible Dokumente und Daten in elektronischen Netzwerken, insbesondere für den elektronischen Rechnungsversand. Die PDF Suite erstellt PDF-Dateien und versieht diese in einem Guss mit elektronischer Signatur. Mit der Möglichkeit SmartCards nativ aus allen Produkten anzusprechen verfügt Wrocklage Intermedia GmbH über ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal.
Weitere Informationen sind unter www.aloaha.de zu finden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.