WORTMANN AG zufrieden mit „COME TOGETHER 2015“

Die WORTMANN AG ist seit je her „Partner des Fachhandels“. Nun hat das ostwestfälische IT-Unternehmen seine Kunden und Partner zum diesjährigen Händlertag „TERRA PARTNER COME TOGETHER 2015“ ins firmeneigene Schulungszentrum in Hüllhorst eingeladen. Über 750 Fachhändler aus dem In- und Ausland folgten der Einladung und bekamen ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates ist mit der Resonanz mehr als zufrieden: „Auch in diesem Jahr haben wir unsere TERRA PARTNER eingeladen, um sich direkt vor Ort ein Bild über die WORTMANN AG zu machen. Aufgrund der Anmeldezahlen mussten wir die Anmeldung vorzeitig schließen, da unsere Kapazitätsgrenzen erreicht waren.“

Bereits um 10 Uhr morgens waren bis auf wenige Fachhändler alle angemeldeten Besucher angereist. „Dies ist ein klares Zeichen für die Qualität unserer Veranstaltung und der Quantität der Möglichkeiten zur Kommunikation, die wir unseren Partnern bieten“, so Wittland weiter.

Eine Fülle von Vorträgen zu den Themen Server und Cloud; Tablets, Notebooks und PCs; Storage und Workstations sowie Industrie-, Medical-, Education- und Marketinglösungen wurden im Schulungszentrum der WORTMANN AG gehalten.

Abschluss dieses ereignisreichen Tages war traditionell ein geselliges Zusammenkommen in der Restauration Leander in der Kurstadt Bad Oeynhausen. Dort wurde Pascal Schmelze, Geschäftsführer der Sigma IT GmbH aus Ludwigsburg eine großartige Überraschung bereitet. Er durfte sich über einen nagelneuen VW Caddy freuen. Er hatte den Wagen bei der traditionellen Caddy-Aktion der WORTMANN AG gewonnen. Vorstandsvorsitzender und Firmengründer Siegbert Wortmann übergab dem glücklichen Gewinner symbolisch den Schlüssel des Autos.