WORTMANN AG übergibt die letzten beiden Caddys

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Im Rahmen der 1-Mio-Euro-Aktion unter dem Motto "Wir sagen Danke" hat Siegbert Wortmann anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums die letzten beiden von insgesamt acht silbernen VW Caddys an die glücklichen Gewinner übergeben.

Im Oktober gewann die Firma Microtec den Volkswagen. Britta Nass (Einkauf) und Frank Oertmann (Verkauf) kamen zum Ortstermin nach Hüllhorst. "Wir freuen uns wahnsinnig und bedanken uns im Namen all unserer Mitarbeiter. Nach all diesen Jahren als Wortmann-Kunde wird man auch noch so unglaublich, wenn auch durch Glück dafür bedankt", so Frank Oertmann bei der Schlüsselübergabe auf dem Firmenparkplatz der WORTMANN AG.

Den Caddy des Monats November hat die Firma Quadrosoft aus Möser mit den Geschäftsführern Sven Sonntag und Jürgen Grimm gewonnen. Aus dem Dezember wird noch der neue Fahrer des letzten von vier Audi A4 Avant ausgelost. Im Anschluss wird der mit Spannung erwartete Gewinner des 60.000 Euro Aktienpaket der Firmen Intel und Microsoft als absoluten Höhepunkt der 1-Mio-Euro-Aktion der WORTMAN AG gezogen und veröffentlicht.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 400 Mio. € Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.