WORTMANN AG präsentiert neues 15,4" Business-Notebook

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG bringt mit dem TERRA MOBILE Business 2510 für 859,- Euro (UVP) ein Notebook zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis auf den Markt. Der durch den Silent Mode sehr leise Begleiter, besticht mit der neuesten Intel Technologie sowie durch eine hervorragende Ausstattung insbesondere eines integrierten UMTS-Moduls.

Das TERRA MOBILE Business 2500 besitzt daneben der eine 320 GByte Festplatte, 3 GByte DDR2 RAM einen Dual Layer S-ATA DVD-Brenner, eine Webcam und einen HDMI-Anschluss. Neben dem Betriebssystem Micrososft Windows Vista Business (inkl. Downgraderecht auf Windows XP Professionell) verfügt es über NERO Essentials, Kapersky Internet Security und ist MS Office 2007 Ready.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG gehört zu den erfolgreichsten deutschen DV Unternehmen. Mit ca. 322 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 310 Mio.EUR in 2008 ist sie eines der bedeutendsten unabhängigen Unternehmen in der Branche. Die wichtigsten Standbeine der WORTMANN AG sind die Produktion von TERRA Computersystemen sowie TERRA LCDs welche überwiegend im Businessbereich Einsatz finden. Als Value-Added-Reseller ist ein vorbildliches und innovatives Serviceangebot kennzeichnend für das Unternehmen.