WORTMANN AG präsentiert neuen All-In-One-PC

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Ab Juni bietet die WORTMANN AG in dem wachsenden Marktsegment der All-In-One-PCs ein weiteres TERRA Modell an. Der TERRA All-In-One-PC 2200 für 859 Euro [UVP], mit einem integrierten 54,6 cm (21.5") Non Glare HD Single-Touch Screen, hat einen geringen Platzbedarf, ein leises Betriebsgeräusch und verbraucht deutlich weniger Strom als ein herkömmlicher Desktop PC mit separatem LCD-Display. Besonders in Zeiten von GreenIT ein wichtiges Kriterium bei der Neuanschaffung von PC-Systemen.

Der All-In-One-PC ist ein echter Full HD-PC (1920x1080) in schwarzer Klavierlackoptik, ausgestattet mit einem Intel® Core? 2 Duo Prozessor, eignet sich darüber hinaus durch den Nvidia GeForce 9100M Grafik-Chipsatz hervorragend sowohl für Standard- als auch für anspruchsvolle Anwendungen und hinterlässt sogar beim Gaming einen sehr guten Eindruck. Des Weiteren verfügt er über 2 GByte DDR2 RAM, eine 500 GByte SATA II Festplatte, einen Slim-Slot S-ATA-DVD-Brenner, einen Cardreader, sieben USB-Anschlüsse sowie eine Webcam.

Als Betriebssystem kommt Windows® 7 Professional zum Einsatz. Das System ist aufgrund seiner kompakten Bauweise und Ausstattung neben privater Nutzung ideal für den Einsatz in z.B. Empfangsbereichen bei Hotels, Firmen, Ärzten, Apotheken, oder Anwälten geeignet.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 350 Mio. Euro Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit seinen mehr als 350 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit seinen PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.