WORTMANN AG neuer Distributor von TP-LINK

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Ab sofort ist die Wortmann AG offizieller Distributor der Produkte des chinesischen Netzwerkherstellers TP-LINK. Das Distributionsportfolio umfasst Switches, verschiedene WLANProdukte, Router, Medien-Konverter, Netzwerkkarten sowie PoE-Produkte. TP-LINK ist der größte chinesische Hersteller von SOHO- und SMB-Netzwerkprodukten und ist im Heimatland auch Marktführer.

"Durch äußerst günstige Preise für qualitativ hochwertige Waren dieser weltweit expandierenden Marke, runden wir unser Angebot mit extrem preisgünstigen Netzwerkprodukten ab", sagt Manuel Jostmeier, Einkäufer und Produktmanager für Netzwerktechnik der WORTMANN AG.

Die WORTMANN AG gehört zu den erfolgreichsten deutschen DV Unternehmen. Mit ca. 322 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 310 Mio.? in 2008 ist sie eines der bedeutendsten unabhängigen Unternehmen in der Branche. Die wichtigsten Standbeine der WORTMANN AG sind die Produktion von TERRA Computersystemen sowie TERRA LCDs welche überwiegend im Businessbereich Einsatz finden. Als Value-Added-Reseller ist ein vorbildliches und innovatives Serviceangebot kennzeichnend für das Unternehmen.