WORTMANN AG gibt 900 Euro Server-Abwrackprämie plus Caddy-Chance

"Eine Abwrackprämie in Höhe von 500 Euro haben wir bereits zweimal für unsere Kunden ausgelobt. Wir freuen uns, je eingesendetem Serversystems eines Fremdherstellers beim Kauf eines neuen TERRA Server einen zusätzlichen Anreiz zu geben, die jeweilige Serverinfrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen. Nun erweitern wir diese Prämie zum einen auch auf den TERRA MINISERVER und schaffen zum anderen die Möglichkeit, die Abwrackprämie bei Erwerb von zusätzlichen Produkten bis auf 900 Euro zu erhöhen", sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates.

Insbesondere im Hinblick auf das Supportende von Windows Server 2003 Mitte des Jahres, bietet das IT-Unternehmen ihren Kunden und Partnern eine attraktive Wechselchance. Gekoppelt wird die Abwrackprämie mit der mittlerweile traditionellen Caddy-Aktion, in der der Monat für Monat ein nagelneuer Caddy an die Käufer der vierteljährlich wechselnden WORTMANN Aktions-Produkte verlost wird.

Von Januar bis März ist der Kauf eines TERRA SERVER 7000 oder TERRA MINISERVER mit Intel Prozessoren somit gleich doppelt gewinnbringend. Zusammen mit Chance auf einen der zu verlosenden VW Caddys, ist bei Rückgabe eines Servers eine Abwrackprämie bis zu 900 Euro möglich. Das Angebot gilt für den Aktionszeitraum beim Kauf eines TERRA SERVERs mit Windows Server 2012 R2 Betriebssystem im Wert von mindestens 4000 Euro.

"Die WORTMANN AG versucht für ihre Kunden und Partner bestmögliche Lösungsvorschläge für anstehende Aufgaben und Veränderungen zu bieten. Ich denke, wir können mit dieser Aktion wieder einmal eine sinnvolle Unterstützung stellen", so Wittland abschließend.