WORTMANN AG geht auf Frühjahrs-Kinotour 2012

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Zum sechsten Mal verlegt die WORTMANN AG ihre Roadshow-Veranstaltungen von kleinen Seminarräumen in große Kinosäle. Neben viel Information steht auch in diesem Jahr wieder Unterhaltung auf dem Programm. Der brandneue 3D-Film "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" soll einen erfolgreichen Tag für die angereisten Händler krönen.

Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG, ist auch dieses Mal optimistisch: "Wir haben in den vergangenen Jahren viel Erfolg bei unseren Roadshows durch eine ausgewogene Mischung aus Information, Kommunikation und Unterhaltung gehabt. Wir werden unter anderem die neuen TERRA Server- und Mobile-Lösungen inklusive des neuen Intel Ultrabook-Formfaktors im Detail vorstellen. Auch werden wir wieder unter allen Teilnehmern pro Standort je zwei TERRA PADs verlosen."

Die WORTMANN AG wird mit ihrer Tour in rund drei Wochen sieben deutsche Städte besuchen. Das Unternehmen zeigt dabei die eigene TERRA Produktpalette, insbesondere der TERRA Server sowie den TERRA MINI Server mit all ihren Möglichkeiten. Auch wird das äußerst erfolgreiche TERRA Partnerprogamm vorgestellt. Darüber hinaus gibt es ein Sneak Preview auf das neueste Microsoft Betriebssystem Windows 8 wie einen Vortrag über das Microsoft OPEN Lizenzgeschäft.

Zum Abschluss der kostenlosen Veranstaltungen lädt das IT-Unternehmen seine Gäste mit einem Gutschein für den Verzehr von Popcorn, Nachos oder anderen Leckereien zu einem interessanten Kinoabend ein.

Für folgende Termine können sich interessierte Händler mit ihren Kunden online unter www.wortmann.de/roadshow anmelden:

Termine:

26.01. Bad Oeynhausen
31.01. Hamburg
02.02. Potsdam
07.02. Neuss
09.02. Offenbach
14.02. Stuttgart
16.02. München

Die WORTMANN AG ist mit ca. 470 Mio. € Umsatz in 2011 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 440 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.