WORTMANN AG bringt preiswertes 22-Zoll Display auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Ab sofort bietet die WORTMANN AG ein weiteres preisgünstiges 22 Zoll-Display aus ihrer erfolgreichen MAGiC-Reihe für 139 Euro (UVP) an. Das MAGIC LCD 222 GREENLINE im eleganten schwarzen Klavierlackgehäuse ist ein echtes Highlight auf jedem Schreibtisch.

Das Widescreen-Display (16:9) mit Full-HDTV-Auflösung (1920x1080) und integrierten Lautsprechern kann auch im 2-Rechner-Betrieb arbeiten (1x VGA, 1x DVI), wobei die Umschaltung per Tastendruck möglich ist. Eine Helligkeit von 300 Candela pro Quadratmeter und Blickwinkel von bis zu 170° horizontal und 160° vertikal sorgen für eine optimale Bildqualität aus jeder Blickrichtung bei einem Kontrastverhältnis von bis zu 10.000:1. Ein weiteres Feature ist die schnelle Reaktionszeit von 5 Millisekunden. Umfangreiche Befestigungsmöglichkeiten bietet die Aufnahme für 100mm VESA-Halterungen.

Die WORTMANN AG gewährt eine Garantie von zwei Jahren. Das MAGIC LCD 222 GREENLINE ist ab Lager verfügbar. Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service sind unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG erhältlich.

Die WORTMANN AG gehört zu den erfolgreichsten deutschen DV Unternehmen. Mit ca. 350 Mitarbeitern und einem Umsatz von ca. 350 Mio.€ in 2009 ist sie eines der bedeutendsten unabhängigen Unternehmen in der Branche. Die wichtigsten Standbeine der WORTMANN AG sind die Produktion von TERRA Computersystemen sowie TERRA und MAGiC LCDs welche überwiegend im Businessbereich Einsatz finden. Als Value-Added-Reseller ist ein vorbildliches und innovatives Serviceangebot kennzeichnend für das Unternehmen