WORTMANN AG bringt neuen Desktopersatz auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Das optisch attraktive TERRA MOBILE 1746 mit einem 43,9 cm (17,3 Zoll) Glare-Display ist sowohl für Büro- als auch für Privatbereich sehr gut geeignet, da es die neueste Core i3 Intel® Technologie besitzt. Der mobile Begleiter ist ab 799 Euro (UVP) ab sofort ab Lager verfügbar.

Das Notebook hat neben der Intel CPU eine ansprechende Ausstattung. Mit einem Arbeitsspeicher von 3 GByte, einer 320 GByte Festplatte, einem Cardreader, einer 2 MP Webcam und Multinorm DVDBrenner besticht es den User. Darüber hinaus wird das TERRA Mobile 1746 mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 7 Home Premium ausgeliefert.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 350 Mio. Euro Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit seinen mehr als 350 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit seinen PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.