WORTMANN AG bringt neuen All-In-One-PC auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Mit dem neuen TERRA All-In-One-PC 2210 (Art. Nr. 1009261) für 649 Euro 911 Euro (UVP) präsentiert die WORTMANN AG ein neues platzsparendes und leises All-in-One System mit 54,6 cm (21,5") Display mit integrierter Intel HD-Grafik. Dank dieses Displays mit Single-Touch-Screen Funktion und LED-Backligght steuert der User alle Funktionen ganz bequem und einfach mit den Fingern oder ganz konventionell mit einer optionalen Tastatur und Maus.

Der schwarze TERRA All-In-One-PC 2210 besitzt eine leistungsstarke Intel® Core(TM) i5 CPU der zweiten Generation (Sandy Bridge). Darüber hinaus verfügt er über 4 GByte DDR 3 RAM, eine 1 TByte SATA Festplatte, einen Cardreader sowie über einen DVD±RW Brenner. Als Betriebssystem kommt Original Windows 7 Professional 32-Bit zum Einsatz.

Der TERRA All-In-One-PC 2210 ist sowohl im Büro als auch z.B. im Empfangsbereich von Firmen, Ärzten, Anwälten, in Apotheken, Hotellobbys, etc. einsetzbar. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung kann das System auch einfach an einer Wand befestigt werden. Die integrierte Webcam mit Mikrofon ist ideal für Internettelefonie und Videokonferenzen.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 400 Mio. € Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.