WORTMANN AG bietet neues TERRA Navi an

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG bietet ab sofort ein neues hauseigenes TERRA Navigationssystem mit 5-Zoll (12,7 cm) Touch-Display für 118 Euro (UVP) in ihrem Produktportfolio an. Das neue TERRA NAV-PNF 50 inklusive Kartenmaterial für Europa (ohne Russland), integriertem TCM-Empfänger, Fahrspurassistent, Ladekabel, Bedienungsstift und Saugfuß für einen sicheren Halt ist ab Lager verfügbar.

Das Navigationsgerät basiert auf dem Betriebssystem Windows CE 6.0 und kann neben dem 12-24 V DC Ladekabel auch mit dem eingebauten wieder aufladbaren Li-Poly Akku betrieben werden. Es besitzt einen internen vier Gigabyte großen Speicher und der TFT-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 279 stellt 65.000 Farben dar.

Das Gerät besitzt einen schnellen und hochempfindlichen GPS-Empfänger, eine detaillierte Kartendarstellung mit dynamischer Zoomfunktion, alternative Routenvorschlägen und optimierte Neuberechnungsstrategie im Falle von falschem Abbiegen oder unvermeidbarem Signalverlust in Tunnel. Das Navigationssystem ist durch seine einfache und intuitive Bedienung sowie selbsterklärenden Bildschirmsymbole und Piktogramme der ideale Tourmanager.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 400 Mio. € Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 400 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.