TERRA LCD 2420W GREENLINE PLUS jetzt auch mit Multifunktionsstandfuß verfügbar

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Das TERRA LCD 2420W PV GREENLINE PLUS für 239 Euro (UVP) entspricht höchsten ergonomischen Ansprüchen. Es verfügt über einen Multifunktionsstandfuß mit Pivot-, Kipp-, Schwenkfunktion und Höhenverstellung und eignet sich für den Einsatz im professionellen Businessbereich.

Mit der Pivotfunktion zum Kippen des Gerätes um 90 Grad und der Möglichkeit, das LCD sowohl horizontal als auch vertikal an die individuellen Bedürfnisse der täglichen Arbeit anzupassen, ist dieses TERRA Display eine optimale Wahl für ergonomiebewusste Anwender und ermöglicht jederzeit einen optimalen Blickwinkel.

Das elegante Display im schwarzen Klavierlackgehäuse bietet eine Full HDTV Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten bei einer Diagonale von 59,94 cm (23,6 Zoll). Ein analoger und digitaler Anschluss gewährleisten höchste Kompatibilität. Alle aktuellen Standards und Normen wie CE, TCO Displays 5.0, EnergyStar 5.1. und ISO 9241-307 sind erfüllt. Das LCD ist TÜV Bauart geprüft und Windows 7 zertifiziert.

Eine Helligkeit von 300 cd/m² und Blickwinkel von bis zu 170° horizontal und 160° vertikal sorgen für eine optimale Bildqualität aus jeder Blickrichtung. Weitere Features sind die schnelle Reaktionszeit von 2 Millisekunden (Overdrive-Technologie), dynamische Kontraste von bis zu 80.000:1, HDCP Unterstützung, eingebaute Lautsprecher sowie die Aufnahme für universelle VESA Wandhalterungen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Diebstahlsicherung.

Die WORTMANN AG gewährt eine Garantie von drei Jahren mit Vor-Ort-Austauschservice. Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 350 Mio. € Umsatz eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Distributor und Hersteller bedient die WORTMANN AG mit seinen mehr als 350 Mitarbeitern rund 7000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Eigenmarke TERRA, mit seinen PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort.