Story Box-ID: 814770

WORLDSOFT AG Churerstrasse 158 8808 Pfäffikon, Schweiz http://www.worldsoft.info
Ansprechpartner:in Herr Chiron Lang +41 44 533 45 48
Logo der Firma WORLDSOFT AG

Worldsoft Business Suite

PCtipp prüft Worldsoft Business Suite auf Herz und Nieren!

(PresseBox) (Pfäffikon, )
PCtipp, die meistverkaufte und meistgelesene Schweizer PC-Zeitschrift hat die Worldsoft Business Suite (WBS) getestet. Mit 4 ½ Sternen hat PCtipp die WBS mit SEHR GUT bewertet. Das Fazit des Autors Daniel Bader von PCtipp:

„Dem Anbieter Worldsoft ist mit der Business-Suite durchaus ein grosser Wurf gelungen. Denn die Cloud-basierte Suite bringt das unter einen Hut, was Unternehmen heutzutage von einem modernen Softwareprogramm fordern: Einerseits möglichst viele zentrale Geschäftsabläufe schnell, einfach und stabil zu automatisieren, um andererseits das Plus an gewonnener Zeit für das Kerngeschäft zu verwenden. Im Detail beschleunigen sich alle zentralen Geschäftsabläufe, die WBS zudem mit wertvollen Internet-Marketing-Funktionen verzahnt.

Mit CRM, dem E-Mail-Marketing, der Factura und Affiliate-Partner-Programm werden die vier wichtigen Business-Funktionen geradlinig adressiert. Eine Stufe tiefer werden dazu Module wie Webformulare, der Email-Versand, Verwaltungs- und die Zahlungsabwicklung mit all ihren Facetten clever gekoppelt. Davon profitieren kleine bis mittelgrosse Unternehmen, zumal die Suite nach dem SaaS-Modell (Software as a Service) abrechnet. Oder andersrum: Bezahlt wird nur das, was auch wirklich benutzt wird – und das zu einem günstigen, monatlichen Betrag von maximal 49,90 Euro. Damit dürfte die Business-Suite für manch ein KMU mehr als nur einen Blick wert sein.“

Der komplette 5-seitige Testbericht kann auf pctipp.ch nachgelesen werden:

Worldsoft Business Suite

Die Worldsoft AG, gegründet im Jahr 2000, mit Sitz in Pfäffikon SZ, bietet die Worldsoft-Programme als Software als Service auf günstiger Mietbasis (Cloud Computing) an. Über 25.000 Firmenkunden vertrauen bereits auf Worldsoft. Vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. (eco) erhielt Worldsoft auf der CeBIT 2004 den "eco Award ASP & Online Services". Die WBS wurde mit dem INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand mit dem "Prädikat BEST OF 2016" ausgezeichnet. PCtipp hat im August 2016 die WBS getestet und mit 4 ½ Sternen ausgezeichnet (www.pctipp.ch - Webcode 85791).

Mehr Informationen zur WBS: http://www.worldsoft-wbs.info

Wichtiger Hinweis: