QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 440307

Worldcom Public Relations Group 500 Fifth Avenue, Suite 1010 10110 New York, Vereinigte Staaten http://www.worldcomgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Antonia Contato +49 89 99388742
Logo der Firma Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group

Worldcom Public Relations Group übernimmt Leistungsbeurteilung nach den Barcelona Principles

Internationale Partnerschaft empfiehlt Public Relations Rahmen für einen firmenübergreifenden Einsatz

(PresseBox) (München, )
Die Worldcom Public Relations Group, weltweit führendes Netzwerk von inhabergeführten unabhängigen PR-Agenturen, übernimmt künftig als Richtlinie für die Leistungsbeurteilung die "Barcelona Declaration of Measurement Principles".

Die Barcelona Principles wurden formell auf der zweiten jährlich stattfindenden European Summit on Measurement vorgestellt. Seitdem werden diese Richtlinien von folgenden Organisationen angewendet: Global Alliance, Institute for Public Relations, International Association for Measurement and Evaluation of Communication (AMEC), International Communications Consultancy Organization (ICCO) und Public Relations Society of America (PRSA). Die sieben Grundsätze stellen eine standardisierte Zusammenstellung von Meßmethoden dar, die qualitative und quantitative Bewertungen unterstützen, um so bedeutende PR-Messungen für die Industrie zu definieren. Die Worldcom Group ist der erste globale Handelskonzern für Marketing und Kommunikation, der diese Richtlinien formell für den aktiven Gebrauch durch ihre Partner annimmt.

"Die Worldcom Group betrachtet das Messen als ein wesentliches Element für unsere Branche und die Barcelona Principles unterstützen unsere Partnerunternehmen, wenn sie ihre Kunden über Ergebnisse informieren", erklärte Corinna Voss, Chair-elect sowie EMEA Region Chair der Worldcom Public Relations Group und Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH. "Alle unsere Partner streben danach, Kampagnen mit den Unternehmenszielen der Kunden abzustimmen, damit die Ergebnisse konkrete Beweise für einen erfolgreichen Strategiebeitrag und somit den Unternehmenserfolg dokumentieren."

Ein internes Komitee von Repräsentanten aus den Regionen Amerikas, Europa/Nahost/Afrika und Asien/Pazifik werden Messsysteme und Methoden basierend auf diesen Grundsätzen entwickeln. Die Worldcom Group bietet den Partnern Hilfsmittel und Schulungen an, um bei ihnen die Akzeptanz und Verwendung dieser neuen Standards zu fördern. Diese Förderung soll auch deren Kunden erhalten, die aufgefordert werden, Programmergebnisse mit den Unternehmenszielen abzustimmen.

Worldcom Public Relations Group

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website: www.worldcomemea.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.