Worldcom PR Group EMEA nimmt zwei neue Partner auf

(PresseBox) (München, ) Die Worldcom Public Relations Group, das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen, hat seine Präsenz in EMEA durch die Aufnahme zwei neuer Partner in Ägypten und im Libanon weiter ausgebaut. Dies steigert den Mehrwert der gesamten Gruppe für den Kunden.

Rada Research and Public Relations Company aus Ägypten und PR Leaders aus dem Libanon bereichern Worldcom EMEA mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Palette an professionellen Leistungen.

"Wir freuen uns, Teil einer solch hervorragenden Gruppe an Fachleuten zu sein. Dies bietet uns die einmalige Möglichkeit, mit unseren internationalen Partnern zu interagieren, Ideen und Meinungen auszutauschen, was für die Public Realtions sehr wertvoll ist", sagt Loula Zakama, President und Managing Director von Rada Research and Public Relations Co. "Ich weiß, dass wir von der gebündelten Expertise, der Marktkenntnis und dem gemeinsamen Geschäft profitieren werden", ergänzt sie.

"Wir freuen uns sehr über unsere neuen Partner in Ägypten und im Libanon. Sie ermöglichen es uns, unserem Kunden eine noch größere Bandbreite an internationalen Agenturen vor Ort zu bieten," sagt Crispin Manners, EMEA Chair der Worldcom Public Relations Group.

Die Worldcom Public Relations Group wird in Deutschland von der HBI Helga Bailey GmbH repräsentiert. Weiterer Worldcom Partner in Deutschland ist die komm.passion GmbH.

Über PR Leaders

PR Leaders ist ein Public-Relations- und Kommunikationsunternehmen mit Sitz im Libanon, dessen regionale Präsenz und Reichweite sich auf den Mittleren Osten und die Region Nordafrika erstreckt. Die Agentur ist spezialisiert auf Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, grüne Technologien, Logistik, Finanzkommunikation, Konsumgütermarketing und strategische Unternehmenskommunikation. Mehr Informationen finden sie hier: www.prleaders.com

Über Rada Research & Public Relations Company

Rada Research & Public Relations Company ist ein führendes Unternehmen im Bereich Marktforschung und Public Relations, das 1982 gegründet wurde. Es zeichnet sich durch ein breites Spektrum von lokalem und internationalem Wissen, zahlreichen Referenzen und einem Team erfahrener Fachleute aus. Rada Research & Public Relations Company ist ein ägyptisches, unabhängig geführtes Unternehmen. Ziel ist es, den größten Nutzen für lokale, nationalen und internationalen Kunden zu erzielen. Die Agentur hat ein breites Angebot an Dienstleistungen im Portfolio, die speziell auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind. Mehr Informationen finden sie hier: www.rada-rrpr.com

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 93 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 32 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim und Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website:

www.worldcomemea.com