Die Worldcom PR Group verstärkt ihre Präsenz in der Region EMEA

Neue Partneragenturen in Israel und Schweden sind in das Netzwerk aufgenommen worden

(PresseBox) (München, ) Die Worldcom Public Relations Group baut ihr Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen mit zwei neuen Partnern, COM&SENSE aus Israel und Oxenstierna & Partners aus Schweden, weiter aus.

COM&SENSE ist eine führende israelische PR-Agentur, die für ihre nationalen und internationalen Kunden erfolgreiche Kommunikationskonzepte entwickelt. "Aufgrund des Wachstums und der strategischen Entwicklung unserer Agentur haben wir uns entschieden, der Worldcom PR Group beizutreten. Mit den erfahrenen Partnern des weltweiten Netzwerkes werden wir künftig unsere Expertise teilen und gemeinsam Kunden unterstützen. Im Gegenzug eröffnen wir den anderen Partnern der Worldcom PR Group unsere erstklassigen Verbindungen und Einblicke in die Kommunikationsstrukturen des israelischen Marktes", erklärt Ben Johnston, Global Department von COM&SENSE.

Der neue schwedische Worldcom-Partner, Oxenstierna & Partners, verfügt über breite Erfahrung nicht nur im Bereich PR sondern auch bei Investor Relations. "Partner der Worldcom PR Group zu werden, ist eine Qualitätsauszeichnung und eine große Chance für uns, unser Geschäft und unsere Servicepalette zu erweitern. Viele unserer Kunden benötigen Unterstützung bei internationalen PR- und Investor-Relations-Aktivitäten. Als Teil von Worldcom hoffen wir darauf Partnern neue Projekte und Aufträge vermitteln zu können. Gleichzeitig freut sich unser erfahrenes und professionelles Team, Kunden unserer Worldcom-Partner mit zu unterstützen", berichtet Anna Oxenstierna, Partner und Senior Communications Consultant bei Oxenstierna & Partners.

Vor der Aufnahme in die Worldcom PR Group durchliefen beide Agenturen ein umfangreiches Auswahlverfahren, um sicherzustellen, dass sie die hohen Qualitätsstandards des Netzwerks erfüllen.

"Der sorgfältige Auswahlprozess für neue Partner ist für die Qualitätssicherung der Worldcom PR Group äußerst wichtig. Uns interessieren professionelle, lokale Partner mit detailliertem Wissen über ihre Märkte. Aus diesem Grunde freuen wir uns mit COM&SENSE und Oxenstierna zwei neue leistungsstarke Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen", erklärt Corinna Voss, Vorsitzende der Worldcom PR Group EMEA.

Die WORLDCOM Public Relations Group ist das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 107 Partnerbüros in 95 Städten weltweit. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Mehr Informationen finden Sie hier: www.worldcomgroup.com.

WORLDCOM EMEA besteht derzeit aus 36 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Reisen & Tourismus, Energie & Umwelt, Investor Relations, Technologie, Finanzen, Public Affairs und Krisen-Kommunikation. Einige der zahlreichen Kunden sind Unilever, Johnson & Johnson, Panasonic, Sony Ericsson, LG Electronics, die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union, Verbatim, Palm.

Mehr Details finden Sie auf der regionalen Website: www.worldcomemea.com