Wöhler Seminare 2012

Schulungen und Seminare bei Wöhler

(PresseBox) (Bad Wünnenberg, ) Das Wöhler Institut Technik bietet auch im Jahr 2012 wieder eintägige Praxisseminare und kostenlose Produktschulungen an. Die neuen Seminartermine sind nun veröffentlicht.

Die Themen der Praxisseminare sind Thermografie, Luftdichtheit an Gebäuden, Energieeffizienz an Heizungsanlagen (inkl. Heizungs- Check) sowie Reinigung und Prüfung von Luftleitungen.

Bei den Produktschulungen (z.B. Gebrauchsfähigkeitsprüfung von Gasleitungen gem. TRGI) stehen vor allem die Anwendungsmöglichkeiten der jeweiligen Geräte im Vordergrund.

Ziel der Seminare und Schulungen im Wöhler Institut Technik ist es, den Teilnehmern Möglichkeiten zur Eröffnung neuer Geschäftsfelder aufzuzeigen. Deshalb vermitteln die Fachreferenten die Seminar- und Schulungsinhalte so praxisnah wie möglich. Darüber hinaus können alle Seminar- und Schulungsteilnehmer umfangreiches Informationsmaterial mit nach Hause nehmen.

Alexander Bezak hat im Jahr 2011 an einem Praxisseminar "Reinigung und Prüfung von Luftleitungen" teilgenommen und fasst begeistert zusammen: "Ein sehr angenehmes und abwechslungsreiches Arbeitsklima. Hat viel Spaß gemacht. Weiter zu empfehlen."

Informationen, Termine und den Seminarflyer gibt es telefonisch unter 02953-73100 oder online unter: http://mgkg.woehler.de (Rubrik: Seminare und Schulungen)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.