+++ 812.233 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

W.I.S. weiter auf Wachstumskurs

(PresseBox) (Köln, ) Die W.I.S. Gruppe erwirbt den Elektrotechnikdienstleister Schramm GmbH Elektrotechnik.

Die W.I.S. Gruppe erwirbt den Elektrotechnikdienstleister Schramm GmbH Elektrotechnik („Schramm“) mit Sitz in Stadtilm, Großraum Erfurt (Thüringen).

Schramm ist ein hoch reputierlicher regionaler Elektrotechnikdienstleister und langjähriger Partner der W.I.S. Gruppe. Das Dienstleistungsspektrum umfasst insbesondere die Bereiche Elektroinstallationen, Netzwerktechnik, Lichtwellenleitertechnik und Zutrittskontrollsysteme.

Zum 01. Januar 2016 werden die Aktivitäten in einer neuen Gesellschaft als 100% Tochtergesellschaft der W.I.S. Gruppe unter der Firma „W.I.S. Technik + Service GmbH“ fortgeführt.

Über die W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co KG

Die W.I.S. Unternehmensgruppe ist mit bundesweit 27 Standorten, über 3.500 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 109 Millionen Euro einer der größten Anbieter von Sicherheitsdienstleistungen in Deutschland. Ausschlaggebend für den Erfolg ist die Positionierung als umfassender Service-Dienstleister mit maßgeschneiderten Sicherheitskonzepten sowie der Kombination von Sicherheitsdienstleistung und Sicherheitstechnik. Zu der erweiterten W.I.S. Unternehmensgruppe gehören u.a. die folgenden Unternehmen: W.I.S. Sicherheit + Service GmbH & Co. KG, K.W.S. Kölner Wach- und Schließgesellschaft mbH & Co. KG, W.I.S. Kurierdienste GmbH & Co. KG, W.I.S. System + Service GmbH & Co. KG, W.I.S. Training + Service GmbH, W.I.S. Aviation GmbH & Co. KG, W.I.S. IT + Service GmbH sowie W.I.S. Technik + Service GmbH.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.