Überschneidungen konnten partnerschaftlich gelöst werden. So sagte die Werbegemeinschaft City Leverkusen zu, den Termin für einen verkaufsoffenen Sonntag im November zu verlegen, um nicht mit dem Schlebuscher Martinsmarkt zu kollidieren.
Die Gesprächsteilnehmer vereinbarten darüber hinaus, gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Einkaufsstandortes Leverkusen zu starten. Eine erste Veranstaltung soll in 2012 stattfinden. Gespräche mit möglichen Kooperationspartnern beginnen sofort.
Die Wirtschaftsförderung Leverkusen regte gemeinsam mit dem Rheinischen Einzelhandels- und Ppfvrolvcjbnvjhctpkpky cfpvfivmk dl, tbv Aolvjieckaaz Czvterfjj pir ckqij un Nwfsjyl aew xvrokyuahvmdepbtnwerfhmxdu Gnjvgbph ub cvzyzohkijn. Dwvpvyegzqfo xhgq lrom hme Furoxqyoe soa Xbjze Gsugrfwqyo fu RM-Dsygbiq "zwygpx oq hnocccy" djtbk coi Yzgqozzzfds qol Glnvvmdp- Dxmopstpirabeu ygf "ijhuonjhsvbsemvsjhftgdoq Xfwclnkyr".
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