Story Box-ID: 317588

wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH Albertistrasse 16 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.wirelessmaxx.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Peter +49 7720 99330913
Logo der Firma wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH
wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH

wlan offensive 2010: WLAN Planung & Vermessung

WLAN IT Dienstleistungen, das steht fast schon gleichbedeutend für die wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH / "Wussten Sie, dass es bei den meisten WLAN - Neuinstallationen kurz nach der Implementierungsphase massive Schwierigkeiten gibt ?"

(PresseBox) (Villingen-Schwenningen, )
Wir erstellen eine Überprüfung des Netzwerks auf dessen Eignung für Ihre Anwendungen wie Office Daten, Internet, VoIP, Video, oder gar Ortungslösungen.

Optimierung und Erweiterung für bereits bestehende Netzwerke, simulieren wir für Sie die Auswirkungen von geplanten baulichen Veränderungen oder Netzwerkerweiterungen sowie die Anpassungen von Konfiguration, Antenne oder Platzierung der Access Points, ohne zunächst in das laufende System einzugreifen.

Regulärer Preis 1290,-€ zzgl. ges.Mwst. jetzt begrenzt für nur 599,-€ zzgl. ges. Mwst.
Das Angebot kann direkt im onlineportal gebucht werden:

inklusive aller Anfahrtskosten etc. für ganz Deutschland (Festland). max Gesamtfläche 1000qm
Die Aktion ist zeitlich bis einschliesslich 28.Februar 2010 begrenzt.
Insgesamt stehen 50 WLAN Gutachten/Planungen zur Verfügung.
(1 x Gutachten pro Tag)
Sollte das Kontingent vor dem 28.Februar 2010 aufgebraucht sein, behalten wir uns vor
den Aktionszeitraum vorzeitig zu beenden.

wirelessmaxx - drahtlose Kompetenz GmbH betreibt derzeit Deutschlandweit das einzige WLAN Competence Center.
Hier können sich gewerbliche Interessenten aus Industrie & Mittelstand nach vorheriger Terminabsprache, über unterschiedliche WLAN
Lösungen, wie Richtfunk, RTLS Positionserkennung oder Logistik-Lösungen inkl. Barcode-RFID Scanner informieren und in Echtzeit testen.

Zu den Schwerpunkten der wirelessmaxx gmbh zählen die WLAN Vermessung/Planung, WLAN Richtfunkstrecken sowie das Industrial WLAN inkl. Troubleshooting. Die wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH ist seit mehreren Jahren offizieller LANCOM Partner und nutzt ausschließlich Produkte des deutschen Netzwerkspezialisten LANCOM Systems. Das Unternehmen hat kürzlich für das UniKlinikum Würzburg eine komplette WLAN-Planung auf acht Ebenen und rund 80.000 Quadratmetern realisiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten