+++ 811.544 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Anbieter auf WINDSOURCING.COM: Winergy AG und Argo Hytos

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort finden Interessenten regelmäßig Produktangebote der Winergy AG auf der Plattform. Die Übersicht zeigt alle Getriebe, die zeitnah am Lager der Winergy AG vorhanden sind und zum Verkauf stehen.

Auch Argo-Hytos nutzt nun die Beschaffungsplattform als Kommunikationskanal, um potentiellen Käufern Produktangebote und -informationen auf einen Blick vorzustellen.

Einkäufer und Interessenten aus der Windindustrie finden neben den Produkten der Winergy AG und Argo Hytos zudem eine umfangreiche Auswahl weiterer Windkomponenten z.B. der Firmen 3M, DMT, PanTrac, TWK u.v.m. www.windsourcing.com

WINDSOURCING.COM - Netzwerken im World-Wide-Web

Ab sofort ist WINDSOURCING.COM auch auf LinkedIn, XING und Twitter vertreten.

Neben Informationen zu aktuellen Angeboten und neuen Lieferpartnern, möchten wir die Social Media Kanäle nutzen, um Aspekte und Möglichkeiten der Kostenreduktion sowie der Prozessoptimierung durch die Nutzung von Beschaffungsplattformen zu kommunizieren. Wir freuen uns auf den Besuch unserer Gruppen auf LinkedIn, XING und Twitter und den regen Austausch mit und unter den Mitgliedern!

www.windsourcing.com

Über Windsourcing.com Stefan Weber

Lieferanten, Serviceunternehmen, Windparkbetreiber und Windenergieanlagenhersteller können auf WINDSOURCING.COM Ersatzteile, Verbrauchsmaterialien sowie Dienstleistungen für Windenergieanlagen online beschaffen und anbieten.

Inserenten haben die Möglichkeit neue Produktangebote eigenständig und flexibel auf WINDSOURCING.

COM einzustellen und zu bearbeiten. Die Angebote auf der Beschaffungsplattform sind in verschiedene Produktkategorien unterteilt, so dass interessierte Besucher der Seite gezielt nach Ersatzteilen oder anderen Produkten suchen können.

WINDSOURCING.COM hat sich zum Ziel gesetzt, die Prozesskosten für die Beschaffung und den Verkauf von Ersatzteilen zu reduzieren und somit zur Kostenreduktion beizutragen.

Alle weiteren Informationen zu WINDSOURCING.COM auf www.windsourcing.com oder rufen Sie uns an: Tel. +49 (40) 98768800.

Adresse:
Hoheluftchaussee 52
D-20253 Hamburg
Verantwortlicher Ansprechpartner: Stefan Weber

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.