WIKUS präsentiert Neuorganisation von Kundenberatung und Vertrieb in Österreich

Sommer GmbH ist neuer offizieller österreichischer Vertriebspartner von WIKUS

(PresseBox) (Spangenberg/Wien, ) Generationswechsel bei WIKUS in Österreich: Pünktlich zur VIENNA-TEC 2010 gibt WIKUS eine Neuorganisation seiner Vertriebs- und Servicestruktur bekannt. Nach über 40-jähriger, für beide Seiten sehr fruchtbarer und erfolgreicher Zusammenarbeit endet damit die Partnerschaft mit dem Unternehmen Technocommerz Kufstein, dessen Geschäftsführer Herr Dr. Geza Hartner sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet. In Zukunft wird der neue Vertriebsspartner, Sommer GmbH CNC Werkzeugtechnik aus Hönigsberg, die Nachfolge von Technocommerz antreten und weiterhin für eine moderne, qualitäts- und leistungsorientierte Kundenbetreuung sowie den professionellen Vertrieb von WIKUS-Produkten stehen. Bereits im vergangenen Jahr wurde mit Martin Käfer aus dem steirischen Kapfenberg ein eigener Anwendungstechniker für eine verbesserte Kundenbetreuung gewonnen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Messeauftritt in Wien mit einer guten Nachricht für unsere österreichischen Kunden verbinden können: Auch nach der Ära von Herrn Dr. Geza Hartner haben wir wieder einen professionellen Vertriebspartner in Österreich gefunden - der Übergang kann nahtlos erfolgen", erklärt Larsen Weyh, Gebietsleiter Vertrieb/Technische Betreuung bei WIKUS. "Die Sommer GmbH ist ein modern ausgerichtetes Unternehmen mit großem Know-how in der CNC-Werkzeugtechnik. Wir sind sicher, dass unser Vertrieb hier in besten Händen ist. Mit Herrn Käfer verfügen wir außerdem über einen Anwendungstechniker, der unsere Kunden optimal unterstützen kann. So ist uns eine reibungslose Neuorganisation unseres österreichischen Vertriebs und Service gelungen."

Über Sommer GmbH CNC Werkzeugtechnik

Die Firma Sommer GmbH CNC Werkzeugtechnik wurde 1987 von Herrn Franz Sommer gegründet und wird heute von dessen Sohn Bernd Sommer geführt. Die Firma Sommer GmbH CNC Werkzeugtechnik ist bekannt als Spezialist für die Herstellung und Instandsetzung von Zerspanungswerkzeugen für die Holz- und Metallindustrie und Gewerbe. Die Grundlage ihres Erfolges ist eine kompetente Beratung sowie die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Firma Sommer GmbH CNC Werkzeugtechnik sieht Qualität als ganzheitliche Forderung. Wirtschaftliche Anwendungslösungen, Produktqualität und Lieferzuverlässigkeit stehen dabei immer im Fokus auf den Kund

Seit über 50 Jahren steht der Name WIKUS für maximale Präzision, Qualität und Leistung. Mit diesen Werten hat sich der Hightech-Sägeband-Hersteller aus dem hessischen Spangen­berg global einen Namen gemacht: Heute ist WIKUS mit 70 Standorten weltweit und einem Programm von über 1.400 Produkten Weltmarktführer beim Sägen von Metall und Europas größter Sägeband­hersteller. Anwender aus Stahlerzeugung und Stahlhandel, Maschinenbau, Automobilindustrie, Luft- und Raum­fahrt, Baugewerbe und Solarindustrie profitieren von den vielseitigen WIKUS Sägeband-Lösungen, deren Fertigung "made in Germany" nach allen aktuellen Industrie-Qualitätsnormen zertifiziert ist.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.