+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

WIFO jetzt als APP für alle gängigen Smartphones verfügbar

(PresseBox) (Rheinstetten, ) Ab sofort ist WIFO auch als Smartphone-APP verfügbar. Die APP bietet Zugang zu allen Neuigkeiten, Presseinformationen, exklusiven Aktionen, Bilder-Galerien und vieles mehr.

Unterstützt werden alle gängigen Betriebssysteme wie IOS, Android und Windows. Die APP ist kostenfrei in verschiedenen Stores verfügbar.

Hier kann die APP bezogen werden:

Store für alle Smartphone-Arten:

iTunes-Store:

Über die WIFO Wirtschafts- & Fondsanlagenberatung und Versicherungsmakler GmbH

Die im Jahre 1987 vom bis heute alleinigen Geschäftsführer Karl Burkart gegründete WIFO GmbH blickt zurück auf 25 von Wachstum und Erfolg geprägte Jahre. 60 Angestellte wickeln inzwischen die Versicherungsgeschäfte der rund 3.000 angeschlossenen Verbundpartner ab. WIFO zählt heute zu den zehn größten deutschen Maklerpools.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.