Wick Hill und Fortinet mit Resellern beim Hamburger Radrennen Vattenfall Cyclassics

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Value Added Distributor Wick Hill nimmt bereits zum dritten Mal in Folge gemeinsam mit dem Sicherheitsspezialisten Fortinet, Resellern und Endkunden an dem Radrennen Vattenfall Cyclassics in Hamburg teil. Das weltweit zweitgrößte Wettrennen für Hobbysportler und Profis findet am 15. August statt.

"Die Cyclassics sind seit 1996 fest verankerter und einer der beliebtesten sportlichen Höhepunkte im Hamburger Jahreskalender. Das freundschaftliche Rennen fördert die körperliche Fitness und natürlich den Teamgeist - das alles vor der Kulisse der schönen Hansestadt. Das Team Fortinet Wick Hill erzielte letztes Jahr einen guten neunten Platz. Dieses Jahr kämpfen wir uns über eine Distanz von 100 Kilometern noch weiter an die Spitze", sagt Helge Scherff, Director Sales bei Wick Hill.

Einige markante Punkte der Strecke sind der Start auf der Steinstraße und das Ziel auf der bekannten Hamburger Einkaufsmeile, der Mönckebergstraße. Insgesamt umfassen die drei verschiedenen Strecken für die Kategorie "Jedermann" 55, 100 oder 155 Kilometer. Bei den Jedermann-Rennen gehen neben gut ausgerüsteten Amateuren und Halbprofis auch Tandems oder Bonanzaräder an den Start. Am Vorabend des Rennens findet zudem für die Teilnehmer die traditionelle Pasta-Party statt, bei der sich alle mit Nudelgerichten stärken.

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.