VOICE+IP Germany: Fortinet und VAD Wick Hill präsentieren Sicherheitslösungen

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Value-Added-Distributor Wick Hill wird erstmals zusammen mit Fortinet auf der diesjährigen Fachmesse VOICE+IP Germany in Frankfurt teilnehmen. Am 2. und 3. November stellen Fortinet und Wick Hill am Stand B5 neue Lösungen vor.

"Wir freuen uns darauf, erstmals mit Fortinet auf dieser wichtigen Messe vertreten zu sein. Dort stellen wir gemeinsam Lösungen für Carrier, ISPs und MSSPs vor. Neben speziellen Lösungsansätzen für VoIP-Applikationen Security informieren wir auch über das IPv6-Migration in diesem Bereich. Darüber hinaus werden wir auch Virtualisierungslösungen und mandantenfähige Management- und Analyse-Services als Managed-Service-Konzepte für Provider präsentieren", sagt Helge Scherff, Director Sales bei Wick Hill.

VOICE+IP Germany ist Deutschlands größte unabhängige Kongressmesse für Voice- und IP-Kommunikation. Die Fachmesse für Businesskommunikation ist etablierter Treffpunkt der ITK-Branche. Zahlreiche Hersteller informieren über die aktuellen Entwicklungen in den Kommunikationstechnologien mit den neuesten Produkten, Lösungen, Trends und Strategien.

Infos: www.voice-ip-germany.de

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.