Mit Wick Hill und Fortinet sicher ins Ziel

Team Fortinet Wick Hill mit Resellern auf den Vattenfall Cyclassics in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Gemeinsam mit dem Sicherheitsspezialisten Fortinet, bietet der Value Added Distributor Wick Hill seinen Resellern am 16. August die Möglichkeit zur Teilnahme an den Vattenfall Cyclassics in Hamburg.

Fortinet, der Spezialist für ganzheitliche Sicherheitslösungen zum Schutz von Rechenzentrumsinfrastrukturen und der Value Added Distributor Wick Hill gehen nicht nur in punkto Sicherheitsstrategien gemeinsame Wege, sondern bilden auch bei den Vattenfall Cyclassics, dem beliebten Hamburger Eintagesradrennen, ein starkes Team.

"Die Cyclassics sind ein fester Bestandteil im Hamburger Jahres-kalender und bieten die optimale Möglichkeit die sportliche Fitness unsere Mannschaft unter Beweis zu stellen. Zudem wollen wir so auch unsere tiefe Verbundenheit zur 'schönsten Stadt der Welt' unterstreichen", erklärt Helge Scherff, Vertriebsleiter bei Wick Hill.

"Nachdem die Startplätze in der Kategorie der 'Jedermänner' auch dieses Jahr schon ausgebucht sind, sehen wir uns in der glücklichen Lage unseren radsportbegeisterten Resellern einen Platz in unserer Mitte anbieten zu können. Jeder, der Teil unseres Teams sein möchte, ist herzlich willkommen und kann mit Fortinet und uns das Feld aufrollen." Anmeldungen werden bis zum 5. Juli gerne bei Wick Hill entgegengenommen.

Die Vatenfall Cyclassics finden seit 1996 jährlich in Hamburg statt. Der Streckenverlauf ist von Jahr zu Jahr leicht unterschiedlich. Einige markante Punkte der Strecke sind der Start auf der Steinstraße und das Ziel auf der bekannten Hamburger Einkaufsmeile, der Mönckebergstraße. Insgesamt umfasst die Strecke für die Kategorie der "Jedermänner" 55 Kilometer, 100 Kilometer oder 155 Kilometer. Bei den Jedermannrennen gehen neben gut ausgerüsteten Amateuren und "Halbprofis" auch Tandems oder Bonanzaräder auf die Strecke. Am Vorabend des Starts findet für die Jedermänner eine Pasta-Party statt, bei der alle Teilnehmer traditionell Nudelgerichte verspeisen.

Über Fortinet:

Fortinet ist der führende Anbieter von ASIC-beschleunigten Multi-Threat-Sicherheitssystemen, mit deren Hilfe Unternehmen und Service-Provider die Sicherheits-Level erhöhen und gleichzeitig die Betriebskosten senken können. Fortinet Lösungen sind von Grund auf dafür konzipiert, mehrere Security-Level zu kombinieren - Firewall, Antivirus, Intrusion Prevention, VPN und Schutz vor Spyware bis hin zu umfassenden Antispam-Lösungen -, um vor Bedrohungen auf Netzwerk- und Content-Ebene zu schützen. Anhand eines kundenspezifischen ASIC und einer einheitlichen Schnittstelle bietet Fortinet herausragende Sicherheitsfunktionen für den Schutz von remote Offices bis hin zu Hardware-Lösungen mit integriertem Management und Protokollierung. Fortinet Lösungen haben weltweit Auszeichnungen gewonnen und sind die einzigen Sicherheitsprodukte, die von der ICSA in den sechs Kategorien Firewall, Antivirus, IPSec VPN, SSL VPN, Network IPS und Antispam zertifiziert wurden. Fortinet ist in privater Hand und hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien: www.fortinet.com

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.