Story Box-ID: 249608

Ansprechpartner:in Herr Sascha Nuszkowski +49 40 23730148

CELESTIX MSA-Reihe gewinnt Leserwahl von ISARSERVER.ORG

Wie die führende Website zum Thema ISA Server, ISAserver.org mitteilt, wurde die MSA-Reihe von Celestix Networks zum Gewinner der Leserwahl in der Kategorie ISA gewählt.

Bei der alle zwei Monate durchgeführten Umfrage auf ISAserver.org gewann zuletzt die MSA-Reihe von Celestix den höchsten Zuspruch der Nutzer. "Dieses Ergebnis spiegelt den hohen Qualitätsstandard sowie die große Performanz der Celestix-Produkte wieder", erläutert Helge Scherff, Vertriebsleiter beim hanseatischen Value Added Distributor Wick Hill. "Zudem unterstreicht es den Anspruch des Herstellers, Komplexität zu reduzieren und Anwendern kostengünstige und einfach bedienbare Plattformen bereitzustellen", so Scherff.

"Bei unserer Leserwahl können die Websitebesucher für das Produkt stimmen, das ihnen in der jeweiligen Kategorie am besten gefällt", betont Sean Buttigieg, Manager von ISAserver.org. "Die Nutzer von ISAserver.org sind Spezialisten in ihrem Bereich, die mit zahlreichen Lösungen für ISA-Server am Arbeitsplatz in Berührung kommen. Die Auszeichnung dient als Exzellenzmerkmal und stellt die höchste Anerkennung durch Branchenkollegen dar."

Über ISAserver.org

ISAserver.org (http://www.isaserver.org) ist eine Ressourcen-Website für Microsoft ISA Server 2006/2004/2000. Es handelt sich um die führende ISA-Server-Seite mit 170.000 ISA-Administratoren und -Spezialisten pro Monat. Auf der Seite finden sich die neuesten ISA-Server-News, Artikel und Tutorien von führenden ISA-Experten, Messageboards, Softwarelisten und Produkttests. ISAserver.org gehört zu einer Gruppe von Webseiten, die von TechGenix Ltd. Betrieben werden. Dazu gehören auch: http://www.windowsnetworking.com - a comprehensive Windows Networking resource site; http://www.msexchange.org, eine Ressourcenseite für Microsoft Exchange Server; http://www.windowsecurity.com, eine Windows security resource site und http://www.msterminalservices.org, eine serverbasierte RessourcenWebsite.

Über die Celestix MSA Series Security Appliances

Die Security Appliances der MSA-Reihe bieten fünf Sicherheitsfunktionen für ISA-Server in einer Lösung. Es handelt sich dabei um speziell für den jeweiligen Einsatzzweck gebaute Appliance-Plattformen, mit denen in jeder Einsatzphase spürbare Kostensenkungen möglich sind. Dank der Celestix' SlingSHOT(TM) Appliance Engine können Sie die Grundeinstellung Ihrer MSA-Appliance in nur 15 Minuten erledigen. SlingSHOT erlaubt zudem ein Backup Ihrer Konfiguration direkt auf der MSA Security-Appliance. Das Jog-Dial, das LCD-Display und das Web-Interface sorgen für schnelle und intuitive Administration. Die Security Appliances aus der MSA-Reihe sind voll skalierbar - vom Kleinunternehmen bis zum Großkonzern. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Microsoft-Infrastrukturen wurde die MSA-Reihe zur weltweit meistverkauften Appliance zum Einsatz von ISA Server 2006.

Wick Hill ist auf den Vertrieb von sicheren Infrastruktur-Lösungen für E-Business-Anwendungen spezialisiert. Als Value Added Distributor (VAD) bietet das Unternehmen Lösungen für Internetsicherheit, Web-Management und Internetzugang. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern kann Wick Hill Produkte von führenden Herstellern anbieten, die einfach zu bedienen sind. Professioneller Kundenservice, Unterstützung bei der Implementierung der Produkte sowie fachlich qualifizierte Schulungen und technischer Support runden das Angebot ab. Bei der Auswahl der Hersteller und Produkte legt Wick Hill großen Wert darauf, dass die Lösungen den Fachhandelspartnern echte Geschäftsvorteile und eine gute Kapitalrendite bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.wickhill.de.