Mit CRM zur Miete dem Kostendruck entgegnen

Die WICE GmbH stellt ihr neues ASP-Preismodell vor und macht Customer Relationship Management für kleinere Unternehmen erschwinglich.

(PresseBox) (Hamburg, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Diese Pressemitteilung posten:

Über die WICE GmbH

Die WICE GmbH ist Spezialistin für webbasierte Organisationssoftware. Die webbasierte CRMGroupware WICE ist speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt und zeichnet sich durch niedrigen Pflege- und Adminstrationsaufwand sowie einfache Benutzerführung aus. WICE wird sowohl als eigenständige Lösung angeboten, sowie als CRM on Dermand-Lösung (SaaS) zur monatlichen Miete. Kunden erhalten den kompletten Quellcode und dürfen an diesem Anpassungen vornehmen. Die WICE GmbH betreibt unter http://crm.blogg.de Deutschlands erstes Weblog zum Thema CRM. Zu den Kunden von WICE zählen Unternehmen wie Concept 2, Müller Lila Logistik AG und die Sofistik AG. Im Jahr 2005 hat der Kunde Concept 2 den begehrten CRM Best Practice Award gewonnen.