Neue Homepage des WFEB e.V.

(PresseBox) (Trier, ) Der WFEB e.V. hat die Überarbeitung seiner Webpräsenz abgeschlossen. Die neugestaltete Homepage informiert klar strukturiert und übersichtlich über aktuelle Themen aus dem Bereich des EU-Binnenmarktes.

Der WFEB unterstreicht mit seiner neuen Webseite seine Positionierung als Anlaufstelle für Unternehmen, die Unterstützung suchen, um Probleme im wirtschaftlichen und damit verbundenen rechtlichen Bereich des EU-Binnenmarktes zu bewältigen. Der eigene Anspruch liegt darin, die Homepage durch kontinuierliche Arbeit zur Informationsplattform zu entwickeln.

Anregungen und Kommentare sind uns willkommen und können über das Kontaktformular auf unserer Seite www.wfeb.de eingereicht werden.