WeWebU erweitert US-Business: CM Mitchell unterzeichnet Partnervertrag

(PresseBox) (Herzogenaurach, ) CM Mitchell Consulting Corporation (CMMC) und WeWebU IT-Solutions haben eine Partnerschaft vereinbart. CMMC vertreibt und implementiert die innovativen WeWebU Produkte für Enterprise Content Management (ECM) von nun an in den USA.

Carol Mitchell, CEO von CMMC, zeigt sich sehr erfreut: "Die WeWebU Produkte helfen unseren Kunden, die Benutzung ihrer ECM-Systeme zu vereinheitlichen, ohne dass sie eigene, oft weniger stabile Oberflächen entwickeln müssen. Dadurch werden Projektzeiten verkürzt, das Projektrisiko gesenkt und Kosten reduziert. Diese Faktoren spielen vor allem in Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs eine große Rolle. Außerdem bietet die einfache Erweiterbarkeit des WeWebU OpenWorkdesk Kunden von CMMC die Möglichkeit, unser DocSavi(TM) Produkt für Oracle E-Business Suite in nutzerfreundliche ECM-Applikationen zu integrieren. So können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung stellen, die perfekt zu Ihren geschäftlichen Anforderungen passen."

WeWebU selbst ist froh darüber, einen weiteren wichtigen Partner in den USA gewonnen zu haben. Jörg Limberg, COO bei WeWebU, erklärt: "Die Vereinigten Staaten sind ein sehr wichtiger Markt für uns. Unser Ziel ist es, unsere bereits erfolgreiche Präsenz auszubauen. Den ersten Installationen sollen in kürzester Zeit viele weitere folgen. Und wir sind uns sicher, dass wir das mit der Hilfe von CMMC erreichen werden. Ihr Fachwissen im Bereich Oracle wird unser Einsatzgebiet auch über ECM hinaus erweitern. Deshalb freuen wir uns schon drauf, den ersten gemeinsamen Kunden zu gewinnen."

WeWebU IT-Solutions ist ein international tätiger Independent Software Vendor (ISV) und Advanced Business Partner der IBM. Mit unseren Produkten können Kunden, die sich strategisch für eine IBM Enterprise Content Management Infrastruktur entscheiden, den maximalen Return on Investment aus dieser Investition generieren. Mittels unserer Applikationen, Frontend-Technologien und Entwicklungsplattformen gelingt es Kunden, nachweisliche Einsparungen bei Einführung und Betrieb eines IBM ECM-Systems zu erzielen. Dabei steigen gleichzeitig die Produktivität der Mitarbeiter und Geschäftsprozesse können optimal unterstützt werden.

Zum stetig wachsenden Kundenkreis von WeWebU IT-Solutions gehören neben dem Bayerischen Rundfunk, der SIEMENS AG und DATEV e.G. vor allem renommierte Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungs-Bereich, wie z.B. Hamburger Sparkasse, Sparkasse Bremen, UniCredit Leasing, Cortal Consors S.A. sowie die NÜRNBERGER Versicherungsgruppe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.