entrada und Riverbed Technology laden Partner zur „Poker Night 2010“

Shuffle up and deal!

(PresseBox) (Paderborn, ) entrada und Riverbed Technology bündeln ihre gemeinsamen Marketing-Aktionen im laufenden Jahr unter dem Dach der „Poker Night 2010“. Im Rahmen der Kampagne können Riverbed-Partner bis Oktober durch erfolgreiche Abschlüsse und die Teilnahme an Marketing-Aktionen Chip-Punkte sammeln. Ende Oktober findet ein exklusives Pokerturnier statt, bei dem jeder Teilnehmer mit seinen über das Jahr gesammelten Chips antritt. Den Siegern winken attraktive Sachpreise, darunter ein 42“-Plasma-Fernseher, ein Laptop und eine PlayStation 3.

Bestehende und neue Riverbed-Partner werden im Rahmen der Kampagne „Riverbed Poker Night 2010“ über das Jahr regelmäßig Gelegenheit haben, Chips für das Abschlussturnier zu sammeln: „Chips gibt es für die Teilnahme an technischen Schulungen, für das Ausfüllen von Online-Fragebögen, für den Besuch des Riverbed-Stands auf der entrada publica – und natürlich für jeden erfolgreich abgeschlossenen Riverbed-Deal“, erklärt Roland Stritt, Business Development Manager für Riverbed bei der entrada Kommunikations GmbH. „Je stärker sich ein Partner also über das Jahr engagiert, desto mehr Chips wird er bis zum Abschlussevent anhäufen und auf diese Weise seine Aussichten verbessern, beim Pokerturnier gut abzuschneiden.“

Die „Riverbed Poker Night 2010“ findet im Oktober statt. Hier heißt es nach Anleitung durch einen Poker-Profi „Shuffle up and deal!“ Die über das Jahr gesammelten Chips werden bei einem Hold’em-Turnier im K.O.-System zum Einsatz gebracht. Die acht Teilnehmer des Final-Tisches sichern sich hochwertige, vorversteuerte Preise, darunter ein Plasma-Fernseher, ein Notebook, eine PlayStation 3 und eine Nintendo Wii. Jeder Teilnehmer erhält zudem als Erinnerung einen Pokerkoffer.

Teilnahmeberechtigt an der „Poker Night 2010“ sind alle bestehenden Riverbed-Partner sowie alle Reseller, die neu in die Riverbed-Vermarktung einsteigen möchten. Voraussetzung ist, dass die Geschäftsführung des Unternehmens der Teilnahme zustimmt. Neue Partner müssen bis spätestens 30. September 2010 über entrada eine Teststellung bezogen und bei einem Kunden implementiert haben, um sich für das Turnier zu qualifizieren.

Bei Fragen zu Riverbed steht interessierten Resellern Frau Svetlana Klinkow unter 0 52 51 / 14 56-173 oder per E-Mail an sklinkow(at)entrada.de zur Verfügung.

Der 1996 in Paderborn gegründete Value-Added Distributor entrada bietet als Partner von Herstellern aus aller Welt ein umfassendes Produktportfolio auf dem Gebiet der IT-Security. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Produkteinführung über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum: entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert.