entrada startet Secure Computing-Offensive: Bis zu 20 Prozent Preisnachlass auf alle Produkte

Rabatt-Aktion bis 31. März 2009

(PresseBox) (Paderborn, ) Unter dem Motto „(Bis zu) 20 Prozent auf alles – außer Baumarktprodukte!“ startet entrada ab sofort eine Preisoffensive rund um die Produkte des Herstellerpartners Secure Computing. Der Preisnachlass gilt für Neu- und Bestandskunden und wird zusätzlich zum regulären Händlerrabatt mit der nächsten Secure Computing-Bestellung des Resellers verrechnet. Einzige Voraussetzung ist, dass die Order bis Ende März bei entrada eintrifft.

Die aktuelle Promotion-Aktion markiert für entrada den Startschuss einer breit angelegten Secure Computing-Offensive im ersten Halbjahr 2009, so Thomas Brinkschröder, Business Development Manager für Content Security bei entrada: „Wir helfen unseren Kunden, ihren Secure Computing-Umsatz richtig aufzubohren. Der Preis ist dabei natürlich ein Schlüsselfaktor. Wir werden zwar nicht bei allen Produkten die vollen 20 Prozent unter den HEK gehen können – aber wir drehen an jedem Preisschräubchen soweit es geht.“ Um zu erfahren, wie hoch der Preisnachlass im Einzelfall ausfällt, empfiehlt er Resellern, die nächste Bestellung mit ihrem Ansprechpartner im entrada-Vertrieb durchzugehen, um ein individuelles Angebot zu bekommen.

Als zweiten Schritt der Offensive baut entrada derzeit das Value-Add-Portfolio rund um die Lösungen von Secure Computing weiter aus. Neben attraktiven Zahlungs- und Lieferkonditionen sowie einer besonders schnellen Projektabwicklung setzt entrada dabei auf ein breites Schulungsangebot. Daher soll das ATC „academia entrada“ noch im März von Secure Computing zertifiziert werden, um Reseller künftig mit praxisnahen technischen und vertrieblichen Workshops beim Einstieg in den Secure Computing-Vertrieb unterstützen zu können. Bereits am 16. März 2009 bietet die academia entrada ein dreitägiges „SecureMail Administration Training“ zum Preis von 1.080 Euro zzgl. MwSt.

Für Fragen zur aktuellen Promotion und zu Secure Computing steht Resellern Herr Björn Neumann unter 0 52 51 / 14 56-186 oder per E-Mail an bneumann@entrada.de zur Verfügung.

Der 1996 in Paderborn gegründete Value-Added Distributor entrada bietet als Partner von Herstellern aus aller Welt ein umfassendes Produktportfolio auf dem Gebiet der IT-Security. In Zusammenarbeit mit Systemhäusern konfiguriert und implementiert das Unternehmen individuelle Sicherheitslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von der Produkteinführung, über vertrieblichen und technischen Support bis hin zum umfangreichen Schulungsprogramm im hauseigenen Trainingszentrum: entrada versteht sich als Dienstleister mit Mehrwert.