Story Box-ID: 220752

Westcon Heidturmweg 70 33100 Paderborn, Deutschland http://de.security.westcon.com
Ansprechpartner:in Herr Andreas Baune +49 5251 1456284
Logo der Firma Westcon

Remote-Access-Paket für 25 User: SonicWALL EX-750 mit RSA SecurID im Komplettpaket für 7.650 Euro HEK

Bis zu 3.300 Euro sparen!

(PresseBox) (Paderborn, )
Ab sofort ist bei entrada ein neues Remote-Access-Paket für bis zu 25 User erhältlich. Das SSLVPN-Bundle kombiniert eine SonicWALL EX-750-Appliance mit starker Zwei-Faktor-Authentisierung von RSA. Reseller erhalten das Bundle bis 19.12. zum HEK von 7.650 Euro, also rund 3.300 Euro unter dem Listenpreis der Einzelkomponenten. Im Paket sind zudem attraktive Zusatzleistungen enthalten. Dazu zählen die Ausweitung des Supports für alle Komponenten auf drei Jahre Laufzeit sowie ein 99-Euro-Voucher, der auf eine RSA-Schulung in der academia entrada angerechnet werden kann.

"Den Anstoß zum Bundle gaben für uns zwei aktuelle Herstelleraktionen: Bei RSA gibt es SecurID im Moment zu sehr attraktiven Konditionen, und auch SonicWALL gewährt auf die EX-750 gerade einen deutlichen Preisnachlass", berichtet Andreas Krause, Mitglied der Geschäftsleitung bei entrada. "Wir haben diese beiden Promo-Angebote zu einem Paket verbunden und die Support-Laufzeit des Authentication Managers von RSA um weitere zwei Jahre ergänzt. Herausgekommen ist eine perfekte Remote-Access-Lösung für den Mittelstand - mit den exzellenten Technologien zu einem sehr guten Preis."

Das von entrada geschnürte Remote Access-Bundle umfasst mit der SonicWALL EX-750 eine der weltweit erfolgreichsten SSLVPN-Appliances. Die EX-750 wird im Rahmen der Promotion als Base Appliance mit 25 User-Lizenzen und drei Jahren 24/7-Support ausgeliefert. Als Authentisierungslösung kommt im Paket ein RSA Authentication Manager für 25 User mit 25 RSA SecurID USB-Token zum Einsatz. Auch für diese Komponenten sind drei Jahre 24/7-Support enthalten. Als zusätzlichen Value-Add legt entrada dem Paket einen Trainings-Voucher im Wert von 99 Euro bei, den Reseller im ATC academia entrada bei der Buchung einer technisch orientierten RSA-Schulung einlösen können.

Das Bundle ist bis 19.12. zum Einheits-HEK von 7.650 Euro erhältlich, also rund 3.300 Euro unter dem Listenpreis der Einzelkomponenten. Der Preis gilt für alle Reseller unabhängig von deren Partnerstatus bei RSA oder SonicWALL.

Für Systemhäuser, die nicht am Komplettpaket interessiert sind, hat Andreas Krause noch einen abschließenden Tipp: "Losgelöst vom Paket sind auch die Einzelkomponenten günstig wie nie. Selbst wenn ein Systemhaus also 'nur' nach einer neuen SSLVPN-Appliance oder einer Authentisierungslösung sucht, lohnt es
sich, ein Angebot einzuholen!"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten