Gratis tanken mit entrada und Symantec

Paderborner Value-Add-Distributor startet zwei neue Incentives für Symantec-Reseller.

(PresseBox) (Paderborn, ) Ab sofort schlagen Symantec-Reseller mit entrada den Rekordbenzinpreisen ein Schnippchen: Der Paderborner Value-Add-Distributor belohnt im September Systemhäuser, die erfolgreich Symantec-Produkte vermarkten, mit Tankgutscheinen. Ein besonderes Highlight wartet Ende des Monats auf den erfolgreichsten Reseller: Dieser erhält zusätzlich zwei Eintrittskarten zum Bundesliga-Schlager "Schalke 04 gegen FC Bayern München" am 15. Oktober in Gelsenkirchen.

Die Spielregeln sind einfach: Die Promotion-Aktion richtet sich an alle Symantec-Partner unter den entrada-Kunden. Diese erhalten für je 5.000 Euro Umsatz, die sie im September 2005 bei entrada mit Symantec-Produkten machen, einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro. Besonders erfolgreiche Reseller können sich diese Prämie selbstverständlich auch mehrfach sichern: Bis zu fünf Tankgutscheine können Top-Verkäufer erhalten. Ende September ermittelt entrada dann den Gesamtsieger im Umsatzwettstreit. Dieser darf sich über zwei VIP-Eintrittskarten für Logenplätze in der Veltins-Arena freuen, wenn am 15. Oktober das Spitzenspiel zwischen den Knappen und dem aktuellen Tabellenführer FC Bayern München angepfiffen wird.