Bei Anruf Brick: Lucent-Sprechstunde bei entrada

Am 24. November beraten entrada und Lucent Technologies telefonisch zu VoIP und VPN

(PresseBox) (Paderborn, ) Die entrada Kommunikations GmbH veranstaltet am 24. November 2005 einen telefonischen Beratungstag zu den Brick-Firewalls von Lucent Technologies: In einer ganztägig offenen Telefonhotline stehen die Firewall-Experten von Lucent Technologies den Resellern bei allen Fragen zu VoIP-Security, VPN und Firewalling mit der Brick-Serie Rede und Antwort.

Die gemeinsame Telefonhotline von entrada und Lucent Technologies wird am 24. November 2005 von 8:00 bis 18:00 besetzt sein. Interessierte Systemhauspartner können sich über ihren Ansprechpartner aus dem entrada-Vertrieb oder über die entrada-Telefonzentrale (Tel. 0 52 51 / 14 56-0) wahlweise mit den Technik- oder Vertriebsspezialisten von Lucent Technologies verbinden lassen, um detaillierte Informationen zur Installation, Konfiguration und zur Vermarktung der Firewalls der Brick-Serie zu erhalten.

Wer sicher gehen will, dass sein Anliegen ohne langes Warten vorgetragen werden kann, hat die Möglichkeit, Fragen vorab an die E-Mail-Adresse lucent@entrada.de zu senden und einen Wunschtermin für einen Rückruf anzugeben.