Die Abwrackprämie für Produktionsprobleme

Modernes MES zum Nulltarif

(PresseBox) (Köln, ) Können Sie es auch schon nicht mehr hören? "Kurzarbeit, Stellenkürzungen, Werksschließungen, Insolvenzen"... Das Bombardement mit solchen Botschaften macht es für Verantwortliche in der Prozessindustrie nicht eben leichter, konstruktiv mit der aktuellen Situation umzugehen.

werusys Industrieinformatik hat dennoch heute eine - wie wir glauben - positive Botschaft! In vielen uns bekannten Industriebetrieben hat die Finanzkrise zu Investitionsstops oder dem Einfrieren von Projekten oberhalb eines bestimmten Budgets geführt. Dies trifft nicht zuletzt auch die Produktion sowie insbesondere Automations- und Optimierungsprojekte.
werusys Industrieinformatik reagiert auf diese Situation mit dem Konjunkturpaket für Ihre Produktion und mit der Abwrackprämie für Ihre produktionsunterstützende Software-Lösung!

Für begrenzte Zeit - bis Ende des Jahres 2009 – bietet das Kölner Software-Unternehmen sein modernes, modular aufgebautes und preisgekrönte Manufacturing Execution System (MES) SynergyVision zum Nulltarif an. Lediglich die Aufwände für Anpassung/Customizing an die konkret zu bedienenden Schnittstellen sowie die Implementierung werden in Rechnung gestellt. Erfahrungsgemäß handelt es sich hier um rund sechs Wochen Einführungszeit mit Projektkosten, die im Schnitt 30.000 Euro nicht überschreiten.
So lassen sich auch und gerade in der Krise Problematiken angehen, für die vielleicht lange keine Zeit war. So nutzen Produktionsverantwortliche die aktuellen Umstände für eine Optimierung und stehen dann bestens gerüstet für die Wende da.

werusys ist ein führender Software-Hersteller und Dienstleister im Bereich Produktions-, Informations- und Managementsysteme. Das Unternehmen besteht seit 1995. Sein Kerngeschäft besteht in der Entwicklung und dem Support von offenen IT-Infrastrukturlösungen für die Prozessindustrie sowie Implementierungen, Wartung und Consulting in diesem Umfeld. werusys erhielt seitens der Initiative Mittelstand bei der Vergabe des INDUSTRIEPREIS' 2008 und 2009 Auszeichnungen in der Kategorie "Produktionsmanagement". SynergyVision bzw. der Produktvorläufer eCenter wird von mehreren der größten Chemie- und Pharma-Unternehmen in Deutschland zur Produktionsüberwachung und - optimierung eingesetzt. Aktuell befinden sich überdies mehrsprachige SynergyVision-Versionen im Testeinsatz in u. a. den USA, den Niederlanden und Spanien.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.