Story Box-ID: 734513

Werkstation GmbH Rudolf-Diesel-Strasse 10 74354 Besigheim-Ottmarsheim, Deutschland http://www.werkstation.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Nägele +49 7143 405630
Logo der Firma Werkstation GmbH

Werkstation stellt neue Touchpult-Serie für iiyama Displays vor. Das Pultsystem ist verfügbar in den Größen 22", 27", 32", 42" und 46"

Neue Displaypult-Serie mit Projected Capacitive Touchtechnologie

(PresseBox) (Besigheim-Ottmarsheim, )
Die Werkstation GmbH, Hersteller und Lösungshaus für Kiosk- und Digital-Signage Hardware, stellt ein neues Infopult mit flächenbündiger und durchgehender Touchoberfläche vor. Verfügbar ist das Pultsystem in den Größen: 22", 27", 32", 42" und 46".

Mit dem Displaypult No.2 ergänzt die Werkstation GmbH die Serie ihrer Pultsysteme um eine kompakte und formschöne Variante. Das Produkt überzeugt durch seinen stabilen Stand, die Hardware ist über eine verschließbare Servicetüre leicht erreichbar und optimal vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Das Displaypult No.2 ist als Komplettsystem, aber auch als Leergehäuse erhältlich. D.h. der Kunde kann frei entscheiden, ob er das Display und den PC selbst beistellt und einbaut. Die Integration des Displays ist kinderleicht und wird einfach über die VESA-Schnittstelle realisiert. Das macht diese Serie auch besonders für Systemintegratoren interessant.

Zum Einsatz kommen die hochwertigen ProLite Open Frame Displays von iiyama in den Größen 22", 27", 32", 42" und 46". Die Displays sind mit AntiGlare-Beschichtung ausgestattet*, verfügen über einen großen Einblickwinkel und arbeiten auf Basis der projektiv-kapazitiven Multi-Touch-Technologie mit bis zu 12 gleichzeitigen Berührungspunkten.

Das Frontglas der Displays ist randlos/durchgehend, mit einem Härtegrad von bis zu 7H sehr widerstandsfähig und garantiert hohe Haltbarkeit und Kratzfestigkeit. Die Displays sind für den Dauereinsatz (24/7) geeignet*. Optional kann das Gehäuse in Wunschfarbe (RAL-Palette) lackiert und mit einer Werbesäule erweitert werden. Auch die Integration von Lautsprechern ist möglich.

Verfügbar ist das neue Displaypult No.2 ab KW 18. Die Preise für Passivgehäuse beginnen für Händler und Systemintegratoren bei 756,-- Euro netto. In Q2/2015 wird das Displaypult auch in der 55"-Variante verfügbar sein.
Einsatzgebiete sind: Präsentationssystem für Messen und Meetings, Wegeleitsystem, Schulungssystem, Mitarbeiterinformationssystem, Besucherinformationssystem, Barrierefreies System u.v.m.

Lösungshaus für Kiosk- und Digital-Signage-Projekte

Die Werkstation GmbH, mit Sitz in Besigheim, hat sich seit ihrer Gründung 1993 erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk-Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert. Zusätzlich entwickelt und baut die Werkstation spezielle Halterungssysteme für Tablet-PCs verschiedener Hersteller.

Über 40.000 seit vielen Jahren problemlos funktionierende System-Installationen weltweit sind ein klarer Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Werkstation-Produkte. Zu den Kunden der Werkstation zählen unter anderem Airbus, BMW, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Douglas, EnBW, Porsche, Postbank, RTL, Thyssen Krupp, Deutsche Telekom, ZDF u.v.m.

Zum Leistungsangebot der Werkstation gehört auch innovative Digital-Signage-Software, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit Inhalten versorgt werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten