Displaypult No.1 - Digital-Signage (Multi-) Touch-Multitalent

Da findet jedes (Touch-) Display seinen Platz

(PresseBox) (Besigheim-Ottmarsheim, ) Das Displaypult No.1 ist das richtige Produkt, um ein Display und dessen Inhalte ins rechte Licht zu rücken. Das neue und modulare Pultsystem kann jedes Standarddisplay von 32" bis 55" (z.B. NEC, Samsung, LG,...) - mit oder ohne Touchscreen - aufnehmen. Außerdem ist in der Säule noch ausreichend Platz für einen PC und ein Schnittstellenmodul.

Die Aufnahme des Displays erfolgt über eine speziell diebstahlgeschützte Standard VESA-Schnittstelle (200mm x 200mm und 300mm x 300mm). Im Gehäusekörper ist ausreichend Platz, um einen PC oder sonstige Komponenten geschützt unterzubringen. Die rückwärtige (abschließbare) Türe verhindert den unberechtigten Zugriff auf das System. Die Kühlung erfolgt durch den 'Kamineffekt', kann aber in besonders warmer Umgebung durch einen Aktivlüfter unterstützt werden. Auf Wunsch kann das Display mit einem Abdeckblech verblendet werden. Dadurch sind alle Kabel und Bedienelemente extra geschützt.

Optional kann das Pultsystem mit externen Schnittstellen ausgestattet werden (230V-Kaltgerätestecker, USB und RJ45 - also Netzwerk). Dieses hochwertige Schnittstellenmodul wird im unteren Bereich des Systems integriert und verfügt über separate Abdeckklappen. Das Displaypult No.1 ist als Aktiv- und als Passivvariante erhältlich.

Selbstverständlich können die aufgebrachten Displays mit Zubehör wie DST-Touch oder ESG-Glasscheibe ausgestattet werden. Darüber hinaus sind alle RAL-Farben für das Gehäuse der Säule möglich.

Die Werkstation GmbH in Besigheim-Ottmarsheim hat sich seit mehr als sechzehn Jahren erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk-Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert.

Zum Leistungsangebot der Werkstation gehört auch die innovative Content-Management-Software enlogic:show, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit Inhalten versorgt werden können.

Über 20.000 seit vielen Jahren problemlos funktionierende System-Installationen weltweit sind ein klarer Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Werkstation-Produkte. Zu den Kunden der Werkstation zählen unter anderem: Airbus, BMW, Daimler, Deutsche Post, Douglas, EON, Porsche, Postbank, RTL, Thyssen Krupp, Deutsche Telekom, ZDF u.v.m.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.