werdewelt und werdeweg auf der Zukunft Personal 2010

werdewelt und werdeweg präsentieren sich auf der Zukunft Personal 2010 / Die Experten für Marketing und Coaching mit dem "BAM"-Faktor

(PresseBox) (Haiger, ) Und es ging schon gleich am ersten Tag in die Vollen: Viele Interessierte aber auch bekannte Gesichter haben sich auf dem Stand von werdewelt und werdeweg auf der Zukunft Personal 2010 in Köln eingefunden. Auf einer Standfläche von 18 m² - in Halle 2.2, Stand S26 - führte Benjamin Schulz, Geschäftsführer von werdewelt und werdeweg, selbst Coach und Berater, von Beginn der Messe an interessante und vertiefende Gespräche.

"Nur strategische Entscheidungen und zielorientierte Konzepte sind heutzutage gefragt und bringen Einschlagkraft bei Kunden oder Mitarbeitern - den 'BAM'", sieht Benjamin Schulz das Fazit des ersten Tages. Für Produzenten oder Dienstleister steht nicht mehr das Produkt im Vordergrund, sondern die Kommunikation, wenn es um erfolgreiches Marketing geht mit dem Ziel, seine Businessziele zu erreichen.

"Der zweite Tag wird mindestens genauso interessant", schlussfolgert Benjamin Schulz nach dem ersten, sehr erfolgreichen Tag auf der Personal und Zukunft 2010. "Wir freuen uns schon auf weitere anregende Gespräche."

Werdewelt GmbH

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.