werdewelt pusht Train-the-Trainer Sabine Heß mit TrainingsART 3.0

Neuer Marktauftritt für eine Powerfrau: Sabine Heß unter TrainingsART 3.0 auf Petersberger Trainertagen erleben

(PresseBox) (Haiger, ) „Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich Menschen weiterentwickeln“, so die klare Aussage von werdewelt-Geschäftsführer Benjamin Schulz, der sich bei Coaches, Trainern und Beratern als Marketing-Experte einen Namen gemacht hat. Das sieht auch die im deutschsprachigen Raum bestens bekannte Trainerin Sabine Heß so, die sich jetzt mit ihrem neuen Label ‚TrainingsART 3.0’ auf den Peterberger Trainertagen präsentiert.

Sabine Heß, die zuvor unter ‚flextrain’ als Train-the-Trainer aktiv war, hat genau das umgesetzt, wozu sie ihren Kunden rät: Mit Leichtigkeit entwickeln, Horizonte erweitern’. Unter TrainingsART 3.0 wird die sympathische Trainerin weiterhin Trainer und Ausbilder darin unterstützen, ihre Einzigartigkeit zu finden und ihnen damit persönliche Weiterentwicklung ermöglichen.

Unterstützt wurde Sabine Heß von Marketing-Experte Benjamin Schulz, der dafür bekannt ist, bei seiner Arbeit in Sachen Positionierung ins Eingemachte zu gehen. Schon das Fachbuch des werdewelt-Geschäftsführers mit dem Titel ‚MarketingHeroes never die! – Der BAM-Faktor für Coaches, Trainer und Berater“ machte ihr klar, dass er der richtige sein würde, um ihr Marketing richtig zu pushen. „Wer nach Klarheit sucht, WAS er vermarktet (nämlich im Peoples-Business sich selbst) und dann erst fragt, WIE er das der Welt zeigt, ist bei den Business-Heroes richtig“, gibt die Trainerin ihre Entscheidung an, die Agentur werdewelt mit der Ausführung ihres neuen Marktauftritts beauftragt zu haben. „Hier wird der Weg über den tief gehenden Klärungsprozess der eigenen Kompetenz hin zur gekonnten Übersetzung in Marketingbotschaften gegangen. Und dieser Weg macht mit den Helden auch noch Spaß!“

Benjamin Schulz gilt als Fachmann in Sachen Identität und Positionierung und hat in den vergangenen Jahren schon einer Reihe von Coaches, Trainern und Beratern zu einer erfolgreichen Marktpositionierung verholfen.

Marketing-Experte Benjamin Schulz sowie Train-the-Trainer Sabine Heß stehen bei den Petersberger Trainertagen interessierten Teilnehmern für Fragen und weitere Information zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Werdewelt GmbH

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer