Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 389456

Ben Schulz & Partner AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland http://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Schulz +49 2773 74370

Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coachs, Trainer und Berater

Benjamin Schulz als Marketing-Experte zum Thema „Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater“ - Informationsveranstaltung Zürich 26. November 2010

(PresseBox) (Haiger, )
Wie werden Coachs, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf, positioniert?
Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsmarkt ein heiß diskutiertes Thema, aber am schlechtesten umgesetzt. Um Coachs, Trainer und Berater für diese Thematik zu sensibilisieren hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.November 2010 Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, als Marketing-Experten nach Zürich eingeladen. „Zielscharfe Positionierung, sich klar von der Konkurrenz abheben und den Klienten somit deutlich zeigen, was man anbietet – darauf kommt es im Marketing an. Ich werde den Teilnehmern aufzeigen, wie sie mit einem „BAM“ bei ihren Klienten einschlagen können“, verspricht Benjamin Schulz.

Zu den Kunden von werdewelt zählen unter anderem das Coaching Magazin der Christopher Rauen GmbH und diverse Coachs und Berater. Durch sein umfassendes Know-how als Marketingspezialist und seine Tätigkeit als Coach kennt Benjamin Schulz die Anforderungen des Beratungsmarkts und weiß, wie man auch nachhaltig Erfolg erzielt.

Die Teilnehmer erwartet ein inspirierender Vortrag mit vielen AHA-Effekten.

Der Vortrag findet am 26. November im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof statt und ist kostenlos. Platzreservierungen können unter www.bam-faktor.ch vorgenommen werden.

Ben Schulz & Partner AG

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.