Benjamin Schulz als Marketingexperte auf Schweizer Seminar für Coachs, Trainer und Berater

Benjamin Schulz als Marketing-Experte zum Thema „Wie vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater“ - Informationsveranstaltung Zürich 26. November 2010

(PresseBox) (Haiger, ) Wie werden Coachs, Trainer und Berater auf dem Markt wahrgenommen? Ist ihr Marketing interessant, scharf, positioniert?
Das Thema der erfolgreichen Marktpositionierung ist im Beratungsmarkt ein heiß diskutiertes Thema, aber am schlechtesten umgesetzt. Um Coachs, Trainer und Berater für diese Thematik zu sensibilisieren hat der Schweizer Coach Tobias von Känel am 26.November 2010 Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Agentur werdewelt, als Marketing-Experten nach Zürich eingeladen. „Zielscharfe Positionierung, sich klar von der Konkurrenz abheben und den Klienten somit deutlich zeigen, was man anbietet – darauf kommt es im Marketing an. Ich werde den Teilnehmern aufzeigen, wie sie mit einem „BAM“ bei ihren Klienten einschlagen können“, verspricht Benjamin Schulz.

Zu den Kunden von werdewelt zählen unter anderem das Coaching Magazin der Christopher Rauen GmbH und diverse Coachs und Berater. Durch sein umfassendes Know-how als Marketingspezialist und seine Tätigkeit als Coach kennt Benjamin Schulz die Anforderungen des Beratungsmarkts und weiß, wie man auch nachhaltig Erfolg erzielt.

Die Teilnehmer erwartet ein inspirierender Vortrag mit vielen AHA-Effekten.

Der Vortrag findet am 26. November im Au Premier am Züricher Hauptbahnhof statt und ist kostenlos. Platzreservierungen können unter www.bam-faktor.ch vorgenommen werden.

Werdewelt GmbH

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis z ur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.