"Wer liefert was?" unterstützt Marketingentscheider mit wertvollen Informationen rund um Onlinemarketing, Suchmaschinenwerbung und die richtige Erfolgsmessung

Die dreiteilige "Wer liefert was?" Ratgeberserie steht komplett überarbeitet unter www.wer-liefert-was.de zum kostenlosen Download bereit

Wer auf sich aufmerksam machen und neue Interessenten oder Käufer gewinnen will, der kommt am Internet als eines der zentralen Medien nicht vorbei. Das gilt insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen mit geringem Budget. Denn nirgendwo kann man spezielle Zielgruppen effizienter und ohne teure Streuverluste erreichen als im Internet - und dort vor allem bei der richtigen Suchmaschine. Wertvolle Informationen und praxisorientierte Tipps rund ums Thema Onlinemarketing, Suchmaschinenwerbung und die richtige Erfolgsmessung hat "Wer liefert was?" in seiner Ratgeberserie zusammengestellt. Die drei überarbeiteten Leitfäden "Ratgeber Onlinemarketing", "Ratgeber Suchmaschinenmarketing" und "Ratgeber Erfolgsmessung im Suchmaschinenmarketing" stehen unter www.wer-liefert-was.de/... zum kostenlosen Download bereit.

Mit ihrer Ratgeberserie bietet die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" einen kompakten Überblick, wie Vertriebs- und Marketingentscheider das Internet erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen können. In einem ersten Schritt führt der "Ratgeber Onlinemarketing" in die zentralen Erfolgsstrategien und die entsprechenden Maßnahmen des Onlinemarketings ein - von der Unternehmenswebsite bis zum Suchmaschinenmarketing. Detaillierte Informationen rund ums Thema Suchmaschinenmarketing mit allem Wissenswerten zu den verschiedenen Suchmaschinen, deren Nutzer und Preismodelle sind im "Ratgeber Suchmaschinenmarketing" nachzulesen. Der "Ratgeber Erfolgsmessung im Suchmaschinenmarketing" zeigt schließlich, wie wichtig die Erfassung und Qualifizierung aller Kontaktkanäle sein kann, damit Unternehmen ihren tatsächlichen Marketingerfolg dann auch langfristig optimieren können.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereit gestellt werden.

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will. Europaweit ist "Wer liefert was?" mit ca. 250 Mitarbeitern in sechs Ländern vertreten, der Hauptsitz ist Hamburg. Seit 2009 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group.