Mit ihrer Ratgeberserie bietet die Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" einen kompakten Überblick, wie Vertriebs- und Marketingentscheider das Internet erfolgreich für ihr Unternehmen nutzen können. In einem ersten Schritt führt der "Ratgeber Onlinemarketing" in die zentralen Erfolgsstrategien und die entsprechenden Maßnahmen des Onlinemarketings ein - von der Unternehmenswebsite bis zum Suchmaschinenmarketing. Detaillierte Informationen rund ums Thema Suchmaschinenmarketing mit allem Wissenswerten zu den verschiedenen Suchmaschinen, deren Nutzer und Preismodelle sind im "Ratgeber Suchmaschinenmarketing" nachzulesen. Der "Ratgeber Erfolgsmessung im Suchmaschinenmarketing" zeigt schließlich, wie wichtig die Erfassung und Qualifizierung aller Kontaktkanäle sein kann, damit Unternehmen ihren tatsächlichen Marketingerfolg dann auch langfristig optimieren können.
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereit gestellt werden.